Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nicht ohne meine Mama!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss noch dazu sagen wenn wir in der Stadt zum einkaufen sind grinßt Sie alles und jeden an was Sie zu sehen bekommt. Sie ist eigentlich total das freundliche Kind deshalb find ichs ja so komisch das sie so reagiert bei Personen die Sie kennt wie ja auch ihren Papa.
Kennt das hier einer von euch auch??
Lieben Gruß
LG Steffi
sie schreit sogar bei ihrer einen oma. bei der anderen ist sie immer total lieb.
wenn wir einkaufen sind, dann grinst sie auch so ziemlich jeden an, aber nur, solange wie sie bei mama oder papa in sicherheit ist. und wehe, sie wird böse angeschaut, dann meckert sie auch gleich los.
aber seid 2 tagen geht gar nix mehr... mama muss immer in sicht bleiben... selbst wenn der papa mal da ist (was ja selten ist wegen seiner schicht). solange ich in sicht bin ist schick wenn ich mich aber zur tür begebe oder sogar aus ihrem blickwinkel verschwinde schreit sie los... gestern war auch mal von meinem freund der vater da... ging gar net hatte sie auf dem arm aber sobald er zu nah kam schrie sie sofort los...
ich hoffe das gibt sich bald wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.