Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sonnencreme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bald geht es ja nun richtig mit der sonne los
wisst ihr schon was ihr für sonnencreme benutzen werdet
liebe güße nancy und klein luca
Da ist soviel Parfüm drin das wir sie benutzen könnten. Hab sie wieder zurück gegeben und werde jetzt von Weleda was gegen die Sonne holen. Das ist zwar teurer als andere Sachen aber ich habe alles davon und es ist auch sehr ergiebig.
Liebe Grüße Jeanette mit Emelie
Das bekommt man in der Apotheke
Schaut mal bei Öko Test nach.
Es gibt bei DM eine richtig gute das ist die Eigenmarke weiß so ausm Stehgreif nicht wie sie heißt sie ist vom Preis her normal aber wirklich super.
Liebe Grüße
Schau mal die von AS bei Schlecker die ist super billig (im Gegensatz zu den in den Apotheken) und die ist von diesen Allergie Institut getestet, für Kinder mit allergiegef. Haut u.empfindlicher Haut. Hab ich für meinen Sohn auch..
frag da lieber vorab mal deinen kinderarzt die können meistens auch gute und günstige alternativen empfehlen.
ggf lass dich einfach mal unverbindlich in der apotheke beraten auf was man alles achten sollte...
mfg tiffays
ich habe mal beim dm und Schleckre nachgeschaut. Es gibt kein Sonnencreme für Baby´s. Eher für kinder.
Von Weleda wurde es aus dem Sortiment genommen. (Sagte Apothekerin)
Sie hat eine von Ladival empfohlen. Aber sie hat gesagt, das da jetzt nicht drauf steht das es für Säuglinge geeignet ist. Ist soll es mal ausprobieren. (SEHR HILFREICH).
Sollte man für Gesicht das gleiche nehmen.
Vielen Dank für eure Antworten. Bin ziemlich ratlos.
du hast mir schon weitergeholfen. Da schaue ich nochmal bei dm.
Wie soll man gesicht und Hände vor Sonen vermeiden.
weleda hätte sonnencreme aus dem sortiment genommen.
Sonnencreme steht immer für Kinder drauf. Nicht für Säuglinge. Deshalb war ich total verwirrt. Ob ich es kaufen soll oder nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.