Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lachen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal wissen, ab wann eure Kleinen so richtig gelacht haben. Unser Kleiner ist (fast) 17 Wochen alt. Er lacht zwar, aber nicht so richtig. Also nicht hahaha, sondern "nur" ha. Wisst ihr was ich meine? Ich warte schon sehnsüchtig auf ein herzhaftes Lachen
Freu mich auf eure Antworten
LG
ladytwister
meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate aber lacht immer noch nicht richtig.
kam erst 3 mal vor das sie richtig süß gelacht hat und au nur ganz kurz.
sonst grinst sie immer nur und das obwohl ich mich echt für sie zum affen mach das ich mir selbst schon gaga vorkomm.
komisch ist nur, dass es bei anderen babys echt super klappt nur meine eigene findet mich irgendwie net sehr lustig.
hat einer vielleicht tipps wies bei euch zum herzhaften lachen
lg bibi & lisa
unser kleiner hat auch früh angefangen mit lachen...ab 3 mon. nicht oft aber ab und zu.
Jetzt bekomm ich ihn zum lachen wenn ich beim ausziehen an seine oberschenkelchen pruste oder auf seinen bauch...zuckersüüüüss.
Oder beim piep böh hinter einem kissen oder so...und selber kräftig mitlachen
Da bekommt man so manch schlaflose nacht zurrück
mittlerweile ist er 22 wochen.
aber ein dauergrinsen ist doch auch schon schön.
lg
So ein richtiges herzhaftes Lachen haben wir erst mit ca. 6 Monaten zu hören bekommen. Vorher war es mehr ein fröhliches Glucksen.
Felix ist jetzt 19 Wochen und so ganz zaghaft macht er schon geräusche beim Lachen wenn ich ihm den Bauch pruste
vielleicht wirds ja bald mal lauter
LG Sanny
mein Freund war heute mit Junior auf der Decke...und da kamen geräusche die ich noch nie gehört habe...ich habe nachgefragt und was war es? Ein herzhaftes Lachen, so ein Lachen habe ich vom ihn noch nie gehört ^^...
Er lacht auch so...aber so ein hoch himmel jauchzendes lachen war es noch nie ^^
LG
Yassine ist nun 18 Wochen und er lacht seid ca. 2 Wochen sehr laut. Es ist total toll!!!
LG
Melanie u. Yassine
mein jared wird jetzt 21 wochen und er quitscht lieber, versucht aber seit ca 2 wochen das lachen, also so richtig.
nur im moment fängt er mit lachen an und endet dann immer in einem quitschen, total süß irgendwie.
liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.