Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
CAIN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23647077
so ein süßer junge und dann so eine tat.
ich kann es nicht verstehen.
mein 4 jähriger hat mich heute abend auch in den wahnsinn getrieben, aber prügel ich deshalb auf ihn ein, bis er stirbt?
nein, ich sagte ihm ,das ich traurig bin, wie er sich verhält und das ich mir wünsche, das er nun endlich im bett bleibt, ich sagte ihm, das ich das nachtlicht ausmache, wenn es nicht funktioniert und ich habe ihm den cd-player ausgemacht.
seit einer stunde schläft er auch ganz lieb und friedlich.
ich werde nie verstehen, wie man einem kleinen kind, einem kind überhaupt sowas antun kann, sowas ist für mich unbegreiflich und das obwohl ich immer versuche, alle seiten zu sehen und zu verstehen.
aber ist euch mal aufgefallen, das es fast immer die "stiefväter" sind, die zum täter werden?
irgendwie fällt das langsam wirklich auf.
traurige grüße
noroelle
wieso bekommt man denn Kinder wenn man sie so sehr hasst das man sie tot schlägt ???
LG Sanny
LG Sanny
wer alt genug zum v...... ist, der sollte auch alt genug sein, um die potentiellen konsequentzen zu tragen, zumindest, wenn man das 16.zente lebensjahr überschritten hat, denn das die babys nicht vom klapperstorch gebracht werden, weiß heutzutage eigentlich schon jedes kind.
und sollte man sich nicht in der lage sehen, ein kind vernünftig aufwachsen zu lassen, dann sollte man zumindest dafür sorgen, das es ein schönes leben haben kann und es abgeben.
aber egal ob cain oder siri, diese ..... haben ihre kinder gequält, hatten dabei sogar noch spaß, sowas ist sowas von abartig.
und ich mache mir schon nen kopp, wenn mein sohn und ich uns gestritten haben und er mal ohne geschichte ins bett muß.
da frage ich mich dann wirklich, in was für einer welt wir eigentlich leben.
kinder können sich nicht wehren, sie vertrauen blind ihrer mutter und sowas ist ein wahres geschenk und sollte als solches auch gewürdigt werden.
bei sowas könnte ich nicht nur jedesmal heulen, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte dabei, sorry die wortwahl.
Trotzdem gibt es Situationen wo Frau denkt, nicht anders handeln zu können, auch wenn sie hinterher merkt, das es doch falsch war.
Und zu den Eltern von Cain und Siri: Das sind Monster.Aber eigtl. dürfte uns doch bewusst sein, dass der Mensch durchaus in der Lage ist, unvorstellbar grausame Dinge zu tun.
Es treibt mir jedesmal tränen in die Augen, wenn ich so etwas lese.Was wohl mit diesen Eltern in AMerika passieren täte?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.