Nach der Impfung unruhig

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
17. Apr 2010 12:48
Nach der Impfung unruhig
Was soll ich machen?

An was liegt es denn??

Meine Maus hat Dienstag 6-fach Impfung bekommen.

Sie ist total unruhig. Quängelt nur. Schläft schlecht. Möchte nur rumgetragen wrden.

Kein fieber. Hife :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
gast.876392
17. Apr 2010 14:05
Re: Nach der Impfung unruhig
wie alt ist sie? ich weiß nicht meiner ist auch in letzter zeit totsl unruhig
gast.884458
17. Apr 2010 14:37
Re: Nach der Impfung unruhig
Wachstumsschub vielleicht??? Wie alt sind denn eure Mäuse?
gast.912003
17. Apr 2010 14:37
Re: Nach der Impfung unruhig
6 halb Monate. Ich kann die Krise kriegen.

Ich weiß nicht woran es liegt. Außerdem nimmts auch nicht zu. Aber KA sagt das ihr gewicht okay.
gast.876392
17. Apr 2010 14:46
Re: Nach der Impfung unruhig
na dann ist das gewicht doch inordnung. hmm ja das mit dem unruhig sein glaub ich dir. wir haben der zeit dasgleiche problem das wir nicht wissen was der kleine hat. wenn man immer ein ruhiges kind hatte dann ist das schon komsich. wenn dein zwerg zu unruhig wird versuchs mit ner fußmassage
gast.1249387
17. Apr 2010 15:02
Re: Nach der Impfung unruhig
das kann von der impfung komm drei tage danach kann das immer noch davon komm. ansonsten is es was anderes. vieleicht das wetter kleine kinder merken sowas zuerst,und deshalb queneln sie dann was auch sonst,oder sie brütten was aus und werden krank das hatte ich mit meinemkleinen jetzt erst nur am weinen, is man rum gelaufen oder im kinderwagen,oder im auto da war er ruhig und hatgeschlafen,aber wehe man legt ihn hin hab mir das einernhalb tage mit angeguckt dann bin ich zum arzt!!!!!!!!!!!!!!! husten,schnupfen ,und ne mittelohr entzündung.!!!!!!!!!!!! hab antibiotikum bekomm jetzt is wieder besser und fast weg... kann aber auch sein das er zahnt.oder wenn du mit im viel drausen bist einkaufen mit auto oder so, kinder verarbeiten das wenn sie noch so klein sind anders alls wir die weinen hat mir meine hebi gesagt... lg....
gast.894237
17. Apr 2010 20:00
Re: Nach der Impfung unruhig
Hallo. Unser Sohn ist ebenfalls immer nach jeder Impfung unruhig usw. Ja stimmt nach drei Tagen kann das noch immer sein. Lt. unserem Kinderarzt geben wir ihm ein Mexa... Zäpfchen. Gleich nach der Impfung wenn er das erste mal so richitg Unruhig und Weinerlich wird. Das hilft am Besten. Am Anfang wollten wir auch kein Zäpfchen geben, aber da wir dann schön langsam mit dem ganzen "Beruhigungsprogramm" ratlos waren, gaben wir ihm dann das Zäpfchen und es war alles gut. Meistens brauchte er am nächsten Tag dann auch noch eins und dann war alles vorbei. Lt. meinem Kinderarzt kann ich meinem Sohn ( er ist grad im 5 Monat) auch ein Zäpfchen geben wenn ich merke das er etwas hat, also Schmerzen oder Unruhig ist, d.h. eben sich anders verhält als gewöhnlich. Ein Freund von mir ist Arzt und der tat das selbe bei seinen Kindern. Das hat mich dann nochmals beruhigt.

lg
gast.876392
17. Apr 2010 20:06
Re: Nach der Impfung unruhig
hmm und was gibt man da für zäpfchen das ist interessant. wusst ich nicht. vielleicht wird meinkleiner dann auch wieder etwas ruhiger
gast.875018
19. Apr 2010 19:08
Re: Nach der Impfung unruhig
Hallo,
oh ja das kenne ich.. Ich muss morgen mit Jerry zur letzten 6 fach Impfung.
Die erste war schlimm, er hat Fieber bekommen, war sehr weinerlich, die Einstichstellen waren verhärtet und gerötet. Das ging die Nacht so( da durfte er bei Mama schlafen ;) Die 2. war noch schlimmer, da hat er am nächsten Tag noch zu kämpfen gehabt. Und jetzt morgen die 3.
Ich sage mir immer, er ist ein Kerl, er darf leiden ;) und versuche einfach nur bei ihm zu sein.
Ich gebe ihm Benuron Zäpfchen, die helfen super. Habe ich von meinem Arzt verschrieben bekommen. Oder Benuron Saft, da das Zäpfchen meistens raus gepubst wird ;) .
Durchhalten!!!!
LG
gast.912003
19. Apr 2010 20:56
Re: Nach der Impfung unruhig
auch wenn die kein Fieber haben zäpfchen geben.
gast.895210
19. Apr 2010 21:45
Re: Nach der Impfung unruhig
Hallo
Bei meiner Tochter jetzt 18 Wochen war es ganz anders. Nach der 1. 6-fach Impfung hat sie den ganzen Tag nur geschlafen bis zum nächsten morgen. Sie hatte auch nichts mehr getrunken ( Milchflasche ) . Und bei der 2. 6-fach Impfung war sie den ganzen Tag richtig fit und hatte auch viel Hunger.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei der 3 Impfung wird ( in 2 Wochen ) :)
gast.944421
20. Apr 2010 23:03
Re: Nach der Impfung unruhig
Hallo, meine kleine hat heute auch ihre erste impfung bekommen und muss sagen das sie sehr brev ist.
Sie schläft schön schon seit um 20uhr und bestimmt wieder bis morgen früh.
Aussern Fieber hat sie nichts und das fieber ist auch nicht sooo hoch. :P
Aber dafür haben wir zäpfchen bekommen :)
gast.871445
4. Mai 2010 19:53
Re: Nach der Impfung unruhig
joelle wurde letzte woche dienstag geimpft, drei tage danach wurde sie so unruhig und ist bis heute noch so quängelig. haha grad eben hab ich gesehen der erste zahn sprießt... hatten gott sei dank kein fieber.
gast.955298
4. Mai 2010 21:20
Re: Nach der Impfung unruhig
also meine maus hat letzte woche donnerstag jetzt die 3. 6-fach-impfung bekommen... sie war ebenfalls nach allen impfungen sehr unruhig, quängelig und hat schlecht geschlafen, wobei bei der letzten hat sie ziemlich viel geschlafen :lol: aber zudem zahnt sie momentan auch und von daher weiß ich manchmal nicht, ob es nicht auch daher kommen kann :?
ich sag mir auch immer: das ist alles nur eine phase die bald wieder vorbei ist :D
in diesem sinne...

lg
verena
gast.944421
4. Mai 2010 21:30
Re: Nach der Impfung unruhig
Meine Tochter hatte nach der Impfung ein wenig Fieber, aber das auch nur 1. Tag lang, am Nächsten Tag war es so gegen Nachmittag schon vorbei... :P
19 Beiträge
loading 19544...