Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
U5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir kommen gerade von der U5 und mich würde mal interessieren wie gross und wie schwer eure kleinen bei der U5 waren
Luca ist jetzt 6 monate alt-
Ist 68 cm gross und wiegt stolze 9180 g
freue mioch über antworten
Größe: 70,5 cm, Gewicht 8100 g, Kopfumfang: 43 cm
wir waren auch erst vor kurzem bei der U5..mein Sohn ist 6 Monate alt.
Größe: 71cm
Gewicht: 8590g
Kopfumfang:45,5cm
ich war richtig erschrocken als die KÄ in ihre Tabelle geschaut hat und meinte wow ich dachte schon ihr Kind ist übergewichtig aber man spricht erst ab 10kg von einem "fetten baby"
Die fanden das schon total lustig beim spritzen das sie einen richtigen kräftigen babyschänkel anfassen können
Aber wie ich hier lesen liegen eure Babys auch so in dem durchschnitt.
Die haben mir echt das gefühl gegeben das sie so ein moppeliges Kind noch nie gesehen hätten...Sieht aber auch echt lustig aus wenn eine kleine zierliche Frau da rein kommt mit nem echt strammen kleinen "großen" kerlchen
Liebe Grüße
Meine Kleine war da 6 Monate und 5 Tage alt.
Sie ist 68 cm groß und 8210 gramm, Kopfumfang 42 cm.
Lg
Bei unserer U5`s bei beiden Mädchen: (beide 6 Monate alt)
Kind Nr. 1 : 65 cm, 6410 g und 42 cm KU
Kind Nr. 2: 66 cm, 6810 g und 41 cm KU.... und ich dachte die Kleine wäre schwer für ihr Alter...
mausi ist jetzt 6 monate alt
war 6400g schwer, 63 cm groß und kopfumfang war 40,02 cm ( hatte sich erst vermessen und hat gestaunt"wow hast du viel gehirn mit 42 cm")
sie ist klein und zierlich, aber noch im ok bereich
gewicht 6790g
größe 67,5cm
ku 41cm
Größe: 70,5 cm
Gewicht: 8840g
ein großes Mädchen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.