Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wohin würdet ihr in den Sommerurlaub fahren? Suche Ideen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wollen langsam unseren Sommerurlaub buchen.Unsere Kleine (jetzt 6 Monate) wird dann 1 Jahr und 2 Monate alt sein.Denn wir wollen mitte August 2 Wochen weg.
Erst woltlen wir nach Spanien, jedoch wird das denke ich mal zu heiss für die Kleine.
Ostesse fahren wir ständig, wollen wir nicht wieder.
Habt Ihr Ideen?
Ob sich der harz lohnt für einen schönen Familienurlaub?
Mein Mann möchte gern in Deutschland bleiben.
LG Steffi
Wir werden wahrscheinlich an die Ostsee nach Rügen fahren. Mein Mann hat eh nur kurz Zeit, weil er selbstständig ist
Hat aber den Vorteil das wir nicht in den Ferien fahren müssen
Wie wäre es mit Nordsee?
Liebe Grüße
Sandra
Wir fahren nach Holland.... und zwar nach Duinrell!!!!!
Ist nur 2 Stunden von uns entfernt und auch noch bezahlbar...
Bis jetzt haben wir nur gute Kritiken gehört.
Bin mal gespannt.....
Lg, Sandra
Bin schon total gespannt, wie der Zwerg auf das "große Wasser"reagiert...beim Babyschwimmen ist er ja ganz begeistert!
Liebe Grüße und noch nen schönen 2.Feiertag an alle!
Gilly+Leon
> Hey...wir fahren im Juli/August für zwei Wochen auf Rügen. Haben dort ne
> schöne große Ferienwohnung direkt am Strand gemietet.
musst du dich da um essen und "haushalt" selber kümmern, in der ferienwohnung?
bin nämlich irgendwie auch auf der suche, nach etwas preiswerten, am besten mit babybetreuung, damit wir mal zeit für uns haben, in strandnähe, und am besten, wo ich mich um nichts weiter als meine maus und meinen freund kümmern muß.(also, kein kochen, abwaschen usw.)
Viel Spaß und Glück bei der Urlaubssuche! L.G. Gilly
PS. Übrigens die griechischen Inseln sind im Herbst auch wunderschön und relativ preiswert.
mein traum ist halt schon im kommenden sommer weg zu fliegen.
dort gibt es traum strände
flying fox für die grossen
einen freizeitpark für kinder mit badeland streichelzoo und kleinen fahrgeschäften...
geräucherten fisch und andere leckereien
und neben den stränden gibt es auf der anderen seite viel felsen und eine tolle aussicht
da die insel nur ca. 30km x 60km gross ist kann man sich auch alles mal anschauen
Wir werden in diesem Jahr keinen Sommerurlaub machen, weil es die Zeit nicht erlaubt.
Stattdessen haben wir uns bereits über http://www.ski.de/ einen schönen Ort für einen gemeinsamen Ski-Urlaub im Dezember gesucht.
Wird dieses Mal zum ersten Mal nach Südtirol gehen und ich bin schon total aufgeregt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.