Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was tun???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke für eure Antworten!!!
Lg Kathi
noxx
Meiner wird morgen 14Wochen und greifen tut er auch noch nicht wirklich
LG
edit: was ich mache ist, hand raus schnuller rein, aberspätestens wenn der schnuller raus fällt ist die hand drin ^^
meine schwiemu meinte,es könnte ne flechte sein. hatte schon totale panik gehabt.
abends haben wir dann noch ne befreundete ärztin gesehen,und haben sie gefragt,was es sein könnte.
sie meinte,das es durch das ständige drauf rumknautschen kommt. wir sollen ihr die händchen mit einer fetthaltigen und feuchtigkeitspendenen creme einschmieren,und darauf achten,das sie es nicht ablutscht.
sie meinte auch,das durch das rumkauen der haut an der stelle die feuchtigkeit entzogen wird, und es deswegen eben so trocken ist.
aber das mit dem waschlappen ist ne gute idee...
Es wird immer schlimmer bei ihr nein greifen kann sie noch nicht halte ihr so den Beißring öfter am Tag hin mal sehen wie es sich entwickelt ich hoffe es hört irgendwann auf...
Lg Kathi
dann knautscht sie zwar wahrscheinlich darauf rum, aber die hände sind etwas geschützt.
Felix hat auch ständig die Hand in der Gusche ... egal was man macht sobald der Schnuller oder sonst was raus ist aus der Schnute sind die Finger drinne
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.