Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnitt vs Vaginale Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
34-50
hatte eine vaginale geburt. um 2.00uhr war ich im KS, gegen 4.00uhr hab ich ne PDA bekommen und um 6.57uhr war unser muckel da.
damit sind wir jetzt bei
34:51
35:51
Notkaiserschnitt !! Nach 12 std wehen war der muttermund nur bei 6 cm, der kleine rutschte auch nicht ins Becken (hoher geradstand ) und die herztöne waren sehr flach und er wurde nicht wach !!
36:51
Wurde in einer Uniklinik gemacht und war super..Mir ging es ab dem sten Tag bombig gut.
Beim 2. Normalgeburt und von ersten schmerzlichen Wehe bis Geburt knapp 2 Stunden gebraucht. Ab Blasensprung 3 Stunden.
P.S. Ich würde lieber wieder Kaiserschnitt machen lassen, aber nur in der Uniklinik.
37:53
hab für goere1102 mal einen bei Kaiserschnitt dazu gezählt und einen bei Normalgeburt!
also
38:53
ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt,
LG
39:53
ich hatte eine vaginale Geburt und sie war traumhaft.
Wie von mir gewünscht eine Wassergeburt, hatte um 17:30 einen Blasensprung, bin 18:15 in die Wanne und um 19:20 war unser Schatz geboren. Ganz ohne Schmerzmittel, neben meiner Hochzeit , war die Geburt das schönste Erlebnis meines bisherigen Lebens!
also ich hatte eine BEL aber natürlich entbunden das ganze hat zwar 20 einahlb stunden gedauert aber die kam.......
also
39:55
habe die von leonieH dazugezählt
40:55
Hatte Not Kaiserschnitt da die herztöne von meiner kleinen Muas nicht so gut wahren
Hätte aber lieber eine normale Geburt gehabt war schon schrecklich die ersten 7 Stu des Lebens meiner Tochter nicht mit zubekommen.
Der Zwerg ist gesund auf die Welt gekommen und das ist doch das wichtigste...
Mir gings trotz mehrtägiger Tortour sehr gut und konnte schon am 3.Tag heim, unser Sohn wächst und gedeiht suuuuuuuper!
42:55
Hatte 3x Spontan Die ersten beiden miot PDA und die letzte vor 4 Monaten ohne war zu spät.
ich hatte einen geplanten kaiserschnitt, weil mein sonnenschein verkehrtherum lag...
kaiserschnitt ist relativ verlaufen, rückenmarksanästhesie hat nicht gewirkt, dann gleich vollnarkose und als ich wieder zugenäht wurde, bin ich munter geworden und habe die höllischsten schmerzen gehabt...naja, dann wurde ich gleich wieder schlafen gelegt und nach 4 stunden habe ich dann endlich meinen sohn in den arm nehmen dürfen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.