Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> achja, und es gibt nicht nur noch ein Baby das im Mai geboren wird, sondern
> auch eins im September, sodass wir ebenfalls neben Jungssachen ab Gr. 80
> auch kleine (neutrale) Kleider bebötigen werden
Kann ich mit dienen, hab auch noch Pempers 2 da
ich würde gern auch wieder bei dem 2. paket mitmachen!
ich hab auch noch ewig viel da.
lg sabrina
Ich hab im Übrigen auch noch ne Große. Sie wird jetzt im April 3 Jahre.
Mach jetzt auch das erste Mal bei dem Wanderpaket mit. Bin schon sehr gespannt!
Ich bin noch nicht wieder schwanger;) Ein bissel lassen wir uns da noch Zeit, unser Mäusel ist ja auch erst knapp 6 Monate...
> romaschka2010 hat geschrieben :
>
> > Kann ich mit dienen, hab auch noch Pempers 2 da
>
> Hey, Pampers brauch ich keine, da hab ich noch Gutscheine ohne Ende für, danke
> Wäre doch schade, wenn das Paket am Ende voller Windeln ist
okay dann eben keine Pampers
Jetzt fehlt mir wieder eine Mama mit Adresse. Liebe Anika&Emely, wenn du das noch liest, bitte melde dich, ob du noch mitmachen willst. Ich warte noch bis Dienstag, aber dann geht es an die erste Mami!
Felix und ich haben uns gleich drauf gestürzt ... und nun rate mal zoe was er sich als erstes gegrapscht hatte ??? genau ... die süße Kuschelkatze ... die liegt mit ihm jetzt schon im Bett zum Mittagsschlaf ... ich wollte sie nochmal ansehen und als ich sie nehmen wollte war hier ein riesen Gebrüll
also wir haben richtig zugeschlagen
Das Buch
4 Pullover (auch einen von den größeren)
2 Body´s
1 Hose
1 Sweat Jacke
1 Achselhemdchen
so gepackt hab ich es schon wieder ... es ging grad so zu ... und morgen wird es an die nächste Mama geschickt ... ich hoffe es ist was passendes dabei denn das ist nicht mehr ganz so einfach im moment
LG Sanny
ich habe extra für dich auch sachen in 80 und größer reingetan....dachte du hast evt interesse...deiner ist ja der größte...
haben uns echt gefreut ...
war denn die Mieze Katze auch von dir ??
Felix gibt die nicht mehr her ...
wir tragen auch schon 74/80... hoffe ich hab die richtige Größe angegeben...
na dann Danke zoe ... er liebt die Miez
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.