Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
U5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er ist fast 7 Monate. Also:
Die Größe: 68cm
Gewicht: 7450g
KU: 44cm
Liebe Grüße
sie ist und bleibt ein riese 75cm lang
und 45 cm kopfumpfang
aber nur 8250g
und die ärztin meint da kommen noch bis zum ersten geburtstag min. 10cm länge dazu
unsere Maus ist auch ein kleiner Riese mit großem Kopf
Hatte bei der U5:
70 cm
8220 gr.
46 cm Ku
Aber das hat sie vom Papa, der is über 2m groß
Mal weiter machen hier =)
Hatten heute U5
Mein Räuber ist 68cm gross und wiegt 8400g und hat nen Ku von 43 cm!
wir hatten gleich am ersten tag als die u5 möglich war den termin.
Göße: 62cm
Gewicht: 6470g
KU: 42cm
wir haben ja auch noch ewigstlich 56/62 getragen
Tragen immer noch Gr. 62/68.
Sie war nur:
63 cm groß und 5556g leicht, KU war 42,5cm
Meine war bei der U4 (!!!!) schon 72cm groß und wog 8160g
U5 hatten wir noch nicht, aber habe trotzdem mal gemessen
75cm und glatte 10kg
wir hatten letzte woche termin
größe 64 cm
gewicht 6660g;)
KU 43 cm
und ich dacht shcon ich hab schwer zu schleppen..aber nun merk ich das meine kleine eher im letzten drittel ist (vom gewicht/größe her)
aber ich bin ja auch nich viel größer:)
war alles wunderbar...die kia meinte er wäre ein nettes/freundliches kind...tja bei der mami
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.