Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Schwiegermama meinte wird auch mal Zeit
Sagt mal hat das von euch auch jemand? Ben schläft immernoch soviel. Wenn er wach ist ist er total aufgeweckt. Aber das hält er max 2 - 3 Std. durch dann ist er hundemüde und muss schlafen. Meißt sogar nach 2 Stunden schon.. Er schläft dann locker ne Stunde..
Katha: bei uns waren 2 Monate so Hubbel am Zehnfleisch. Und gestern war er plötzlich da
Also bei Jamies Untersuchung wegen der MKG-Chirurgie kam beim Ultraschall raus das nichts auffällig ist, nächsten Montag ist wieder Termin und da werde ich sicher auch gesagt bekommen, bzw mein Freund, dass alles OK sein wird.
Jamie wächst schön und trank bis vor kurzen immer schön seine Milch leer. Aber er ist seit gestern krank mit Fieber, wir vermuten das er Zahnt und das sicher bald der erste zu sehen sein wird
Ich wünsch euch bis dahin noch einen schönen Tag.
LG nicole
viewtopic.php?f=14&t=45905&p=555792#p555792
> so wir sind auch wieder da
> Ben schläft grade,gott sei Dank
> Haben momentan echt probleme mit den Zähnen,Zahn 3 und 4 sind da
> Aber ihm geht es halt nicht so gut,verweigert das essen und lässt sich
> nicht beruhigen,lasse ihn schon immer auf einen kalten feuchten waschlappen
> beißen aber alles hilft nicht.(Globulis,dentinox)
> Habt ihr noch ne Idee??
>
> @systembiene
> die Kerzen sehen wirklich sehr schön aus
>
> Ich wünschte ich wäre so begabt,werde am Feiertag verwsuchen nun mal
> endlich meinen Gipsabdruck vom bauch zu verstärken mit modeliergips und
> dann mit Acrylfarbe anmalen und mit lack glasieren.Mal schauen wie es wird
> ich zeig es euch dann mal
>
> http://www.bilder-space.de/bilder/44c43b-1335438140.jpg
Ich habe auch einen schönen Gibsabdruck von meinem Bauch gemacht. Welche Acrylfarbe hast Du denn genommen? Ich habe auf http://www.acrylfarben.org/malen-mit-acrylfarben.html gelesen, das es Acrylfarbe mit unterschiedlicher Pigmentierung gibt. Also am Besten welche mit hoher Pigmentierung kaufen, oder was meint Ihr?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.