Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus berlin hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde ihr gleich Frühstück geben. 11.30 Uhr Mittag und 14.30-15 Uhr wäre dann der Obstbrei dran,aber zur Not,kann man ja noch die Flasche geben
Hoffentlich wird das Wetter besser. Im Moment sieht's voll nach Regen aus.
Ja das Wetter ist heute nicht so dolle. War gerade Einkaufen und es ist wirklich recht frisch
Aber solang es nicht regnet, sollte unserem Date nix im Wege stehen. Unsere minis kann man ja mit decken warm halten
Meine Perle "schnarcht" noch seelig
Ich brauche etwa 20 min zum dm. Also Lauf nicht weg,falls wir nicht pünktlich da sind
Wir erkennen uns an den Kinderwagen denke ich. Wie gesagt, unsere ist Grün/schwarz
Meiner ist ROSAAAA
Kennst du die Verkehrsschule? Aus dieser richtig kommen wir...
was für ein tag heute! seani darf ab dem 1.9.in die kita gehen!!!!
wir sind samstag im tiepark. sind denn schon babys geschlüpt?
Babytiere weiß ich nicht,aber im Zoo sind schon welche. Dann wird im Tierpark bestimmt auch was geschlüpft sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.