Mai-Mamas!!! :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 14:44
14. Nov 2011 20:46
Re: Mai-Mamas!!! :-)
Kann nur besser werden
hat einer erfahrung mit Dentinox,wir fahren zwar noch sehr gut mit Osanit aber man kann ja nie wissen wie schlimm es noch werden kann,hab ehrlich gesagt ganz viel Respekt vor Dentinox!

hat einer erfahrung mit Dentinox,wir fahren zwar noch sehr gut mit Osanit aber man kann ja nie wissen wie schlimm es noch werden kann,hab ehrlich gesagt ganz viel Respekt vor Dentinox!
15. Nov 2011 16:57
15. Nov 2011 20:38
16. Nov 2011 22:49
das weiß ich nicht ich denke er wird mit seiner Zunge daran lecken, aber ehrlich darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
17. Nov 2011 10:11
sinchen1979 hat geschrieben:
> bleibt es eigentlich auf der Stelle wo ich es draufschmiere?
meiner leckt das immer ab und grinst dann frech,aber es ist sehr schnell eingezogen und da sie immer wieder auf der eingecremten stelle langfahren reiben sie es schön ein.
wir fahren auch echt gut mit der creme und den osanitkugeln. und im schlimmsten fall, bekommt er dann ein schmerzmittel für die nacht, so kann er wenigstens etwas schlafen.
lg
> bleibt es eigentlich auf der Stelle wo ich es draufschmiere?
meiner leckt das immer ab und grinst dann frech,aber es ist sehr schnell eingezogen und da sie immer wieder auf der eingecremten stelle langfahren reiben sie es schön ein.
wir fahren auch echt gut mit der creme und den osanitkugeln. und im schlimmsten fall, bekommt er dann ein schmerzmittel für die nacht, so kann er wenigstens etwas schlafen.

lg
17. Nov 2011 14:19
so sind grade von der u5 rein und ich will euch meine freude mitteilen.
also mein schatz isz jetzt 26 wochen und bringt stolze 8250g auf die waage und ist starke 65 cm groß und hat einen dickkopf von 43 cm.
was die motorik und feinmotorik angeht ist sie sehr zufrieden, auch der restliche gesundheitszustand ist zufriedenstellend.
hat dann auch heute auch die letzte pneumokokkenimpfung bekommen und wir sind dann jetzt mit allen impfungen fürs erste lebensjahr durch.
müssen jetzt erst zur u6 wieder hin oder wenn vorher etwas sein sollte.
lg
maggi

also mein schatz isz jetzt 26 wochen und bringt stolze 8250g auf die waage und ist starke 65 cm groß und hat einen dickkopf von 43 cm.

was die motorik und feinmotorik angeht ist sie sehr zufrieden, auch der restliche gesundheitszustand ist zufriedenstellend.
hat dann auch heute auch die letzte pneumokokkenimpfung bekommen und wir sind dann jetzt mit allen impfungen fürs erste lebensjahr durch.
müssen jetzt erst zur u6 wieder hin oder wenn vorher etwas sein sollte.

lg
maggi
17. Nov 2011 14:26
Hallo
Ich bin auch eine Mai Mama
War hier aber noch nie im Forum und stelle mich mal eben vor:
also mein Name ist Ines komme aus Süd Hessen und meine Kleine Zoe ist am 18.05 zur Welt gekommen.
Bei uns lassen die Zähne auf sich warten
mal sehn wie sie es verkraftet.
da sie jetzt am We ein halbes Jahr alt wird und wir sie nun "ausziehen" lassen wollen aus unserem Schlafzimmer hoffe ich nicht das der Spaß jetzt plötzlich losgeht und sie sich erstmal in Ruhe umgewöhnen kann.
Ich schmier auch immer dentinox draf wenn ich denke das ihr im Mund was wehtut. und der drin enthaltene Zucker scheint zu schmecken
ansonnsten sieht man noch nichts durchbrechen mal sehn.
Liebe Grüße
Ich bin auch eine Mai Mama

War hier aber noch nie im Forum und stelle mich mal eben vor:
also mein Name ist Ines komme aus Süd Hessen und meine Kleine Zoe ist am 18.05 zur Welt gekommen.
Bei uns lassen die Zähne auf sich warten

da sie jetzt am We ein halbes Jahr alt wird und wir sie nun "ausziehen" lassen wollen aus unserem Schlafzimmer hoffe ich nicht das der Spaß jetzt plötzlich losgeht und sie sich erstmal in Ruhe umgewöhnen kann.
Ich schmier auch immer dentinox draf wenn ich denke das ihr im Mund was wehtut. und der drin enthaltene Zucker scheint zu schmecken

ansonnsten sieht man noch nichts durchbrechen mal sehn.
Liebe Grüße
17. Nov 2011 14:31
Ines.. hat geschrieben:
> Hallo
> Ich bin auch eine Mai Mama
> War hier aber noch nie im Forum und stelle mich mal eben vor:
> also mein Name ist Ines komme aus Süd Hessen und meine Kleine Zoe ist am
> 18.05 zur Welt gekommen.
>
> Bei uns lassen die Zähne auf sich warten
mal sehn wie sie es
> verkraftet.
> da sie jetzt am We ein halbes Jahr alt wird und wir sie nun
> "ausziehen" lassen wollen aus unserem Schlafzimmer hoffe ich
> nicht das der Spaß jetzt plötzlich losgeht und sie sich erstmal in Ruhe
> umgewöhnen kann.
>
> Ich schmier auch immer dentinox draf wenn ich denke das ihr im Mund was
> wehtut. und der drin enthaltene Zucker scheint zu schmecken
> ansonnsten sieht man noch nichts durchbrechen mal sehn.
> Liebe Grüße
na dann herzlich willkommen!!
bei fragen, immer raus damit, wir helfen gern.
lg
> Hallo
> Ich bin auch eine Mai Mama

> War hier aber noch nie im Forum und stelle mich mal eben vor:
> also mein Name ist Ines komme aus Süd Hessen und meine Kleine Zoe ist am
> 18.05 zur Welt gekommen.
>
> Bei uns lassen die Zähne auf sich warten

> verkraftet.
> da sie jetzt am We ein halbes Jahr alt wird und wir sie nun
> "ausziehen" lassen wollen aus unserem Schlafzimmer hoffe ich
> nicht das der Spaß jetzt plötzlich losgeht und sie sich erstmal in Ruhe
> umgewöhnen kann.
>
> Ich schmier auch immer dentinox draf wenn ich denke das ihr im Mund was
> wehtut. und der drin enthaltene Zucker scheint zu schmecken

> ansonnsten sieht man noch nichts durchbrechen mal sehn.
> Liebe Grüße
na dann herzlich willkommen!!
bei fragen, immer raus damit, wir helfen gern.

lg
17. Nov 2011 14:48
17. Nov 2011 16:20
Huhu,
Maggi, dass hört sich alles super an. Wir haben erst in zwei Wochen die U5.
Ines, herzlich willkommen hier im Forum. Unserer Paul schläft bei uns im Schlafzimmer aber in seinen Bettchen, was direkt neben meiner Bettseite steht. Wir warten bis er ein Jahr alt ist, da ich immernoch Angst habe, gegen den Kindestot und ich mir einbilde, es dann schneller zu merken und einscheiten kann.
Das Dentinox-Gel benutzen wir auch. Mache es einfach an den Schnuller und dann ab in den Mund. Klappt super.
LG Nela
Maggi, dass hört sich alles super an. Wir haben erst in zwei Wochen die U5.
Ines, herzlich willkommen hier im Forum. Unserer Paul schläft bei uns im Schlafzimmer aber in seinen Bettchen, was direkt neben meiner Bettseite steht. Wir warten bis er ein Jahr alt ist, da ich immernoch Angst habe, gegen den Kindestot und ich mir einbilde, es dann schneller zu merken und einscheiten kann.
Das Dentinox-Gel benutzen wir auch. Mache es einfach an den Schnuller und dann ab in den Mund. Klappt super.
LG Nela
17. Nov 2011 17:25
Juchu,
danke für die Antworten punkto Dentinox werde es denn ausprobieren wenn es mit den Osanitkügelchen nicht mehr so gut klappt
Ines Herzlichst Willkommen
Wir waren heute auch bei der U5 und der Doc ist auch bei uns vollstens zufrieden
wir müssen auch erst im nächsten Jahr zur U6.
Till sein Ku ist 43 cm,ist 70cm und 8640 gramm schwer
(mein kleiner Mopel
)
danke für die Antworten punkto Dentinox werde es denn ausprobieren wenn es mit den Osanitkügelchen nicht mehr so gut klappt

Ines Herzlichst Willkommen

Wir waren heute auch bei der U5 und der Doc ist auch bei uns vollstens zufrieden

Till sein Ku ist 43 cm,ist 70cm und 8640 gramm schwer

17. Nov 2011 21:02
Hallo Sinchen & Maggi das klingt auch super...
Hallo Ines...Herzlich Willkommen...und nun zu deiner Frage...unser kleiner ist schon vor 9 Wochen "ausgezogen"...
LG Katja
Hallo Ines...Herzlich Willkommen...und nun zu deiner Frage...unser kleiner ist schon vor 9 Wochen "ausgezogen"...
LG Katja
18. Nov 2011 07:47
gestern war U5
7000 g , 70 cm KU 42,2
alles im Normalbereich *juhuu* krümelchen nimmt endlich zu!
jetzt gehts gleich zum babyschwimmen.

7000 g , 70 cm KU 42,2
alles im Normalbereich *juhuu* krümelchen nimmt endlich zu!
jetzt gehts gleich zum babyschwimmen.
18. Nov 2011 22:57
hallo und herzlich wilkommen
mein kleiner ist am 10.nov 6 monate geworden und schläft auch schon in seinem bett, klappt sehr gut. ab und zu wenn er morgens ab vier wach wird, wegen flasche, bekommt er diese und lege ihn dann aber nochmal zu uns in bett
die u5 war bei unserem auch vor kurzem!
9 kg, 70cm und ku 44cm.
unten die zwei zähnchen hat er schon mit 4 monaten bekommen und jetzt quälen ihn die oberen, gebe denen noch höchstens zwei tage, dann sind se durch.
lg agi mit oskar

mein kleiner ist am 10.nov 6 monate geworden und schläft auch schon in seinem bett, klappt sehr gut. ab und zu wenn er morgens ab vier wach wird, wegen flasche, bekommt er diese und lege ihn dann aber nochmal zu uns in bett

die u5 war bei unserem auch vor kurzem!
9 kg, 70cm und ku 44cm.
unten die zwei zähnchen hat er schon mit 4 monaten bekommen und jetzt quälen ihn die oberen, gebe denen noch höchstens zwei tage, dann sind se durch.
lg agi mit oskar
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...