Kaiserschnitt vs Vaginale Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 16:18
Re: Kaiserschnitt vs Vaginale Geburt
Bei uns gings fix! Wir haben zwei Tabletten zur Einleitung bekommen...
Von der 1. Tablette bis zur Geburt sind nur 6 Std. vergangen und dann kam sie vaginal und ohne Komplikationen zur Welt.
Im Kreißsaal waren wir 45 Minuten (!!!) - neuer Rekord!
30:42
Von der 1. Tablette bis zur Geburt sind nur 6 Std. vergangen und dann kam sie vaginal und ohne Komplikationen zur Welt.
Im Kreißsaal waren wir 45 Minuten (!!!) - neuer Rekord!
30:42
28. Jun 2011 20:51
Vaginal und Spontan ohne Hilfsmittel weder pda oder sonst was in 2 stunden war alles rum
30:43
30:43
29. Jun 2011 13:05
30 : 44
vaginal, nachts um 2 ist die Fruchtblase geplatzt, um 8.38 war sie dann da
Wollte ne PDA, aber es hieß immernur, "neee lass doch, es läuft sooo gut, willst du vielleicht in die Wanne?" so wurds rausgezögert und dann wars zu spät..
aber ich habs überlebt. Obwohl ich hinterher noch ne Vollnarkose bekommen hab, weil die Plazenta sich nicht lösen wollte. Und weil nicht alles rausgeholt wurde musste ich 2 Monate später nochmal zur Ausschabung

vaginal, nachts um 2 ist die Fruchtblase geplatzt, um 8.38 war sie dann da

Wollte ne PDA, aber es hieß immernur, "neee lass doch, es läuft sooo gut, willst du vielleicht in die Wanne?" so wurds rausgezögert und dann wars zu spät..
aber ich habs überlebt. Obwohl ich hinterher noch ne Vollnarkose bekommen hab, weil die Plazenta sich nicht lösen wollte. Und weil nicht alles rausgeholt wurde musste ich 2 Monate später nochmal zur Ausschabung

21. Jul 2011 18:39
Spontan,38+0 SSW mit Wehen ins KH gefahren,dort bei Untersuchung tröpfchenweiser Fruchtwasser abgang,danach wurde eingeleitet mit 3x Priming und 15 min.Wehentropf!38+3 SSW Nachts um 1:00 Uhr die erste richtige heftige Wehe,14:13 Uhr Kopf geboren per Saugglocke und 14:17 Uhr der rest des Körpers!72 Stunden Wehen,mal leichte und mal heftige!Habe keine Schmerzmittel bekommen,alles natürlich(mehr oder weniger,zum schluss war es ja lebensgefährlich
)
LG

LG
21. Jul 2011 23:12
Hallo
bei mir war es ein Kaiserschnitt, weil die Kleine sich absolut nicht ins Becken senken wollte und ich an Bluthochdruck litt
31:45
LG Tanja

bei mir war es ein Kaiserschnitt, weil die Kleine sich absolut nicht ins Becken senken wollte und ich an Bluthochdruck litt

31:45
LG Tanja
21. Jul 2011 23:31
Hallo,
normale Entbindung nach 5 Stunden Wehen mit Einleitung. Und ohne Schmerzmittel, worauf ich sehr stolz bin!
31:46
LG Franziska
normale Entbindung nach 5 Stunden Wehen mit Einleitung. Und ohne Schmerzmittel, worauf ich sehr stolz bin!
31:46
LG Franziska
22. Jul 2011 00:35
Ich hatte ein Spontangeburt ohne Hilfs-/Schmerzmittel (wenn auch anders geplant
) bin ich aber sehr stolz drauf
.
31:47
LG

31:47
LG
22. Jul 2011 12:02
halli hallo
hatte spontangeburt, mitternacht erste wehen, 4.00h im KH und um 9.16 war meine maus da. ohne hilfsmittel+ohne schmerzmittel. macht micht stolz
9:6
hatte spontangeburt, mitternacht erste wehen, 4.00h im KH und um 9.16 war meine maus da. ohne hilfsmittel+ohne schmerzmittel. macht micht stolz

9:6
22. Jul 2011 14:40
Hallo!
Ich wurde eingeleitet mit Tabletten, da Freitag 20 Uhr Blasensprung und Sa 12 Uhr noch keine Wehen. Erste Wehe ca 13 Uhr und da war unser kleiner Zwerg um 17.52 Uhr. Hatte ne PDA, war aber schon zu spät, hat erst gewirkt als er schon da war.
Ich wurde eingeleitet mit Tabletten, da Freitag 20 Uhr Blasensprung und Sa 12 Uhr noch keine Wehen. Erste Wehe ca 13 Uhr und da war unser kleiner Zwerg um 17.52 Uhr. Hatte ne PDA, war aber schon zu spät, hat erst gewirkt als er schon da war.
23. Jul 2011 09:35
Mein kleiner kam spontan zur Welt. Einleitung bei SS 39+1. Es gab zweimal Gel ohne irgendwelche Wehen, der kleine wollte erst nicht und gegen 16:15 Uhr ist die Blase geplatzt und 16:35 Uhr war er da. Wir fahren in einen Vorwehenzimmer und sind erst 16:25 Uhr in den Kreissaal. So schnell war er da. Ohne Wehen, ich hatte nach dem Blasensprung gleich Presswehen.
31:48
31:48
23. Jul 2011 11:49
hatte auch kaiserschnitt, der war geplant weil die kleine sehr klein war und nicht mehr versorgt wurde.
24. Jul 2011 14:39
Meine beiden kamen beide Vaginal und spontan.
Mein Sohn (jetzt 3 Jahre) kam 6 Tage über den Termin und musste mit Saugglocke bisschen geholfen werden, da er nicht ins Becken rutschen wollte und meine Tochter (5Monate) kam 3 Tage früher und kam ganz normal zur Welt ohne hilfe.
Die erste Geburt duaerte bei mir 13 Stunden und die zweite 5 Stunden.
31:49
Mein Sohn (jetzt 3 Jahre) kam 6 Tage über den Termin und musste mit Saugglocke bisschen geholfen werden, da er nicht ins Becken rutschen wollte und meine Tochter (5Monate) kam 3 Tage früher und kam ganz normal zur Welt ohne hilfe.
Die erste Geburt duaerte bei mir 13 Stunden und die zweite 5 Stunden.
31:49
24. Jul 2011 17:45
32:49
not-ks nach 36 stunden wehen. ich zu müde und baby wollte sich nicht eindrehen
lg
not-ks nach 36 stunden wehen. ich zu müde und baby wollte sich nicht eindrehen

lg
25. Jul 2011 22:05
32-50
War meine erste geb. muss sagen war eine Traum geb. ohne PDA und hat gerade mal 6stunden gedauert
Hoffe das die zweite auch so super läuft!!!!
War meine erste geb. muss sagen war eine Traum geb. ohne PDA und hat gerade mal 6stunden gedauert

Hoffe das die zweite auch so super läuft!!!!
26. Jul 2011 21:52
33-50
Lilly ist mein erstes Kind und wollte nicht raus! 10 Tage drüber und immer noch nichts. Dann drei Tage Einleitung - auch nichts! Madame wollte nicht!
Aber ich war total fertig, weil ich immer mal wieder ein paar Wehen hatte und dann wieder nichts. Am dritten Tag hab ich mich dann vor den Arzt gestellt und gesagt: "Schneid´mich auf!"
Am nächsten Tag wurde die kleine Maus dann geholt. Es war traumhaft! Meine Wurzelbehandlung bei Zahnarzt war schlimmer! Ich habe nichts gespürt! Noch nicht mal die Spinale!
Und währenddessen haben mein Mann und ich noch mit den Ärzten gequatscht!
Ich würde es jederzeit wieder machen!
Lilly ist mein erstes Kind und wollte nicht raus! 10 Tage drüber und immer noch nichts. Dann drei Tage Einleitung - auch nichts! Madame wollte nicht!
Aber ich war total fertig, weil ich immer mal wieder ein paar Wehen hatte und dann wieder nichts. Am dritten Tag hab ich mich dann vor den Arzt gestellt und gesagt: "Schneid´mich auf!"

Am nächsten Tag wurde die kleine Maus dann geholt. Es war traumhaft! Meine Wurzelbehandlung bei Zahnarzt war schlimmer! Ich habe nichts gespürt! Noch nicht mal die Spinale!

Ich würde es jederzeit wieder machen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...