Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Seit ihr wirklich Mamas???????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> warum muss man das jetzt nach fast 2 wochen wieder irgendwo ausbuddeln??
Steht schon in meinem uralten Poesiealbum...
"Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel, das es wieder runterfrisst..."
Isa, nicht persönlich gemeint... aber manche Dinge lässt man echt besser ruhen...
hoffe einfach das wird hier wieder besser!!!! so wie damals in meiner ss
aber der spruch ist echt genial... den muß ich mir mal merken.
und jetzt lassen wir das thema hier, damit auch wirklich wieeder ruhe einkehrt...
Sagt mal bitte jemand,WER hat das Wetter bestellt?
Is ja bääääääääääh!
also, wenns regnen würde, so richtig ordentlich würde es mir sogar noch besser gefallen, das wetterchen da draußen.
halbe eiszapfen anner nase...
ja, und wenn der wind da ist, ist es auch etwas frischig.
tja, wir haben nen müllschlucker im haus, da muß ich nicht zwangsläufig raus, um die stinketüte ausm windeleimer wegzubringen.
aber wir werden nachher trotzdem raus, haben ja wettersachen dann an
lg
ich muss nachher nur einkaufen und das ist schon zu viel heute^^
ich bin mit dem wetter momentan sehr zu frieden und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so da kann ich wenigstens ein tuch um den hals machen mein mann hat mir nämlich ein knutschfleck gemacht
lg eure risi
öh, zahnpasta? ich hab keinen plan lol...hab sowas vor 10 jahren das letzte mal gehabt^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.