Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hochzeit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es sollte eine günstige
mensch das ich das nicht bedacht habe... haben wir es doch auch verzweifelt versucht bei unserer hochzeit unter 3 000 000 000 € zu halten!!!
das hat uns mind. 1 000 000 000€ gespart!!!
überlegt doch mal, was man da alles so braucht, das schafft man doch gar nicht ^^
Ich heirate am 10.06. deshalb wollte ich unbedingt heut schauen. Ich find ja alle Hüte cool. Vielleicht heirate ich doch mit Hut.
am 10.6.hat mein bruder geb und n kumpel. lol...
mein kleid hatte ich im brautladen anprobiert! kostenpunkt 698 € geht ja , habe mir dann die marke gemerkt (weiß ist nicht die feine englische art) und im internet gesucht. habe es in england für 298 pfund gefunden, bestellt, innerhalb von 4 wochen bekommen! inkl der kleinen änderung beim schneider hat mich das kleid dann so 380€ gekostet. dazu hatte ich ein bolero auch im internet gefunden für 40€ und den schleier für nochmal 40€. ich wollte zwar nicht als pfennigfuchser da stehen, aber ein bißchen stolz war ich schon das so geschickt gemacht zu haben
und der import aus england kostet halt und der brautladen will ja auch noch umsatz machen
aber ma ehrlich, so hübsch wie die ist, hätte die den auch genommen, wenn der nicht prinz gewesen wäre??? ich mein, ich find den nu nicht grad hübsch. gut immer noch besser als sein bruder...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.