Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bio-Gemüse???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> im TOOM, an den Bedienungstheken...also keine Kassiererin, SONDERN
> Fachverkäuferin...ich weis bin kleinlig ^^...
ah was find ich nicht...wenn das doch so ist, kann man da ja auch drauf bestehen
Was den Fisch angeht, ich kaufe da eigentlich auch nur Bio...weil der schmeckt auch ganz anders, z.B. beim Lachs, man sieht nicht nur den unterschied, sondern schmeckt ihn auch... Mein Freund ist nicht soooo der fisch fan, aber maxi werde ich schon dahin trimmen ^^ ....ich liebe krabben, scampis und alle filets
LG
ah till hat heute übrigens sein erstes eis gegessen...mango und er hat fast ne ganze kugel geschaft...denke das ihm das kalte an den zähnchen gut getan hat...man ich freue mich so.vor allem weil meine schwiemu ja so nervt mit den zähnchen das es ja noch viel zu früh wäre und es garnicht sein kann was ich da ja erzähle von wegen zähnchen hihi naja hier haben schon babys mit 10 wochen teilweise oder 14 schon die ersten...von deher ist er ja nicht früh,sie hat einfach nur keine ahnung hehe
Erst spaziergang und dann zum italiener *mmmhhh* und das gemeine ist, die sind direkt gegenüber wo unser babyschwimmen ist, da werde ich wohl morgen mir nach dem schwimmen ein eis gönnen
Oooohhhh Melone, habe ich letztes Jahr für mich entdeckt, gott das habe ich in der schwangerschaft tonnenweise gefuttert,so sah ich hinterher auch aus
aber für till hab ich lange überlegen müssen...melone war auch mein zweiter gedanke.aber die meinten das sie das mango eis mit flugmangos und ohne zugabe von zucker machen und die melonen leider noch nicht so süss waren...also mango hihi
osanit war heute auch großes thema bei uns...teilweise hat er alle halbe stunde was bekommen...und es hilft echt total gut finde ich.
ich mach nur sauresahne eis selber,das ist mir zu teuer in der eisdiele mit 1,80€ die kugel
sah mal, du hast irgendwo geschrieben mit der kalten karotte als zahnungshilfe...kann ich till die jetzt auch schon geben trotz das er erst 5 onate ist? bin mir da bischen unsicher ob er überhaupt was damit anfangen kann hihi müsste es ihm sicher erst zeigen was er damit machen soll oder...
Jups...ich nehme auch kamillentee direkt...den trinkt er aber nicht soooo gern mehr....
LG
mein kinderarzt meinte ich kann ihm etwas mörchensaft ins wasser machen...aber ist doch quatsch denke ich wenn er doch auch so wasser trinkt ohne was drin...
ah ist ja cool mit den karotten...hab grade gestern alle verkocht *grrr naja morgen neue holen,bin mal gespannt was er dazu sagen wird.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.