Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindergarten pur hier !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß auch,warum ich gar nicht erst bügel.
Dennoch finde ich man sollte die Kinder nicht mit reinziehen. Denn die haben am wenigsten was damit zutun. Und wie ein Kind von den Eltern erzogen wird sollte weiß gott nicht deine Sorge sein.
Wenn du meinst ich bell weil ich betroffen bin liegst du vollkommen falsch. Meinem Sohn geht es gut und ich bin jeden Tag aufs neue bestrehbt ihm die Welt so gut wie möglich zu erklären bzw. zu zeigen! Ich denke du kannst dir darüber kein Urteil bilden. Denn das mach ich bei dir auch nicht.
Aber wie man merkt hast du eine Abwehrhaltung und kannst dich selbst nicht in eine vernünftige Diskusion einklinken. Schade...denn ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt ganz im Gegenteil ich bin mit dem was ich geschrieben habe sachlich geblieben.
zum bügeln...
hab sogar schon die 2. maschine angestellt, und die fertige wäsche aufgehangen und die trockene ist schon im schrank verschwunden hihi
ich kann mich irgendwie so gar nicht aufraffen... gut, die nacht war auch nicht so besonders, und meine kleine zicke ist heute total quenglig.
naja, es ist anfang des monats, und das nächste zähnchen ist unterwegs.
Da hast du Recht wenn man die Wäsche schön ordentlich auf Leine hängt,bringt schon viel.ohhh,muss auch noch eine anstellen.Hätte ich vergessen
nee nee lass mal, ich hab genug bei mir zu tun hihi...
ich warte immer noch auf unseren ersten
> oh man jetzt ist die ruhe im 0-3 M auch vorbei!!!
>
und dafür kehrt hier jetzt wieder ruhe ein. verstehst du jetzt, was alle gemeint haben?
laß den kopf nicht hängen... ich lese eigentlich nur noch die beiträge, schüttel mit dem kopf, und lache.
und wenn es sich wieder zum guten wendet (so wie hier jetzt), dann schreibe ich auch wieder.
meine maus hat gerade eine runde um couchtisch gedreht, um wieder an der couch hoch zukommen
oh wei, schon dreiviertel 5 und keksi pennt immer noch...
achso, ja da war ja noch was von wegen frühchen lol
naja gut, sie wäre dann 4 1/2 monate... da darf sie noch bissl faul sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.