Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ne aber 2 und dann inne mitte den kopf und immer schön zusammenklatschen^^
ich dachte, ich hätte hallus!!!
wir haben übrigens noch ne schöne alte gußeiserne pfanne zu hause.
und ich dachte, sie hätte es endlich begriffen..............................
soweit ich informiert bin, steht jede seite für sich.
ich habe hier jetzt zwar ein paar tage selbst nicht alles verfolgt, aber, probleme anderer seiten mit usern, die sich ebenfalls hier aufhalten, sollten doch bitte auch auf den entsprechenden internetseiten geklärt werden und nicht durchs ganze www. verfolgt werden.
dies hier ist ein mutter- kind- forum.
im übrigen steht es jedem frei, beiträge eines users zu ignorieren, sofern man weiß, das man sich nicht wirklich grün ist.
in diesem sinne
schöne grüße
noroelle
wer möchte?
Dieses Thema ist schon veraltet und geklärt. Warum muss man darauf wieder rumreiten?
sondern nur das schreiben, was ich vorhin empfundene habe.
Ist halt nur grad so schön ruhig hier
ich bitte dich jetzt hiermit ganz förmlich darum, diesen beitrag zu mit der link-adresse zu löschen.ansonsten werde ich dich wohl melden müssen.
und ichh hoffe, das du mir eine ruhige und plausible antwort auf die fragen oben geben kannst.
und der link ist immernoch drin...
also, lösche ihn bitte sofort!!!!!!mehr verlange ich jetzt ga rnicht mehr von dir.
das wars hier auch schon von mir... du hättest ja nicht antworten müssen.nur geprellte hunde beißen.
@ naddel
sag mal brennt dir der helm oder was?!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.