Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Stöber grad bei ,,Zeigt her eure Babyschalen" und siehe da, es
> schreibt Biene66 auch ne Antwort und drunter steht Lg Nadine und ihre
> Tochter. Also is doch klar wer hier schreibt.
Habs auch grad gelesen
Es macht mit dieser Person echt keinen Spaß mehr sich hier im Forum auszutauschen.Hatte mich eig total ''wohlgefühlt'' zwischen den NETTEN muttis hier.
Abwarten..... Schönen Abend noch
Hab das ja mal so zwischen durch mitgelesen und hat sie nicht mal behauptet das sie doch so fürsorglich ist???? Also bitte, woher nimmst du dir denn dann die Zeit um überall dicke Luft zu verbreiten????????
Mit der sperrung der naddel klappts ja irgendwie net bei hipp...eine theorie!
da hipp ja anregende diskusionen toll findet!!!Nich das da n hipp moderator hinter steckt
Kann man sich denn mit sooo vielen nicks hier anmelden?Und wen nja schnorrt man da auch dann immer gleich die proben mit ect??
Kann ja wohl nicht mehr war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist wohl schizophren!
ich hab mich mal durch die 6 seiten gelacht
amüsement amüsement!!!!
und ähhh, sollte naddls erzeugerin nicht eigentlich n kind bekommen??? ich glaub ich hätte da echt andere sachen zu tun
also hier wird seit kurzem garnet mehr sachlich diskutiert sonder nur noch beleidigend! ich würd auch sofort loslegen und könnt mich aufregen usw, aber auf sone schiene muss man sich einfach net begeben, auch wenn einer damit anfängt! und vor allem net in nem forum wos um das schönste auf der welt geht!!!! ich hoffe ihr wisst was ich meine und nehmt es mir net krumm! hab euch doch lieb gewonnen
das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
also entweder dumm oder streitsüchtig...
> ich glaub wir verstehen dich alle, wir sehens ja auch so...
> das prob ist doch, es kehrt ruhe ein, alle sind wieder lieb zu einander und
> dann macht wieder einer von der sippschaft nen thread auf und belabert uns
> alle..warum???? so dumm kann man doch nicht sein.
> also entweder dumm oder streitsüchtig...
warum ignoriert ihr diese threads dann nicht. die freut sich doch wenn ihr euch aufregt. es wird erst ruhe einkehren wenn ihr sie einfach ignoriert.
grüßle
Von mir aus soll sie doch hier jetzt auch unter Biene66 schreiben, solange sie sich benimmt ist mir das egal.
Und falls es doch wieder ausarten sollte wird sie hoffentlich wieder gesperrt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.