Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was anderes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke maggy
Aber echtmal die arbeitgeber denk doch auch sie könnten gott spielen. den muss man mal richtig in den allerwertesten treten!!!
> macht ein neues Thema auf Naddel und ihr Leben in Love oder so
Der war gut
> wo war der satz denn, den hab ich gar nicht gelesen Oo
Seite 4 aber n bissl weiter unten
> Mullemaus25610 hat geschrieben :
>
> > macht ein neues Thema auf Naddel und ihr Leben in Love oder so
>
> Der war gut
das Thema ist abgeschlossen! Es geht nur noch um Tuner!! Bitte nicht wieder anfangen!
@tuner
was ist der AG für einer? Geht es den anderen Mitarbeitern genauso ?
tuner, ich find das echt krass von dem chef deines mannes, kann man deswhalb nich vors arbeitsgericht gehn? kenn mich da nich so besonders aus, weiß nur, dass es hilfe bei verdi, ig metall und so gibt. lg leni
Weil WIR werden unseren Kindern später selbst beibringen sich über sowas nicht zu ärgern und einfach nicht darauf zu Reagieren und es zu Ignoriern.
Oder seh ich da was falsch unsere Mütter haben es uns doch auch so beigebracht und Mütter habne immer (naja fast) Recht
ich bereue nicht, dass ich so früh von zu hause weg bin (oke der Mann war damals der falsche)
eher wohin sich das thema entwickelt hat und das jetzt auch noch die mütter hier auftauchen, um ihre "erwachsenen Kinder" zu verteidigen ^^ ...das erinnert mich so an Kindergarten , wieso nur? *grübel*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.