Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
facebook???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
.[/quote]
unter welchem namen bist du bei face???
> bin auch facebook,mein vz und hippe eltern.
unter welchem Namen ??? ^^
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > Gibts niemanden bei meinvz,jappy oder wkw ?
>
>
> bei wkw bin ich auch ^^
sannylein wie findet man dich
Einfach rein kommen so findet man sich besser
> Hallo hab bei Meinvz eine gruppe gegründet Die Hipp Mamis =)
> Einfach rein kommen so findet man sich besser
hallo Marshmallow
entweder bin ich zu blöd...
wo bleiben die anderen alle ? grins
bei jappy bin ich andi_87
und bei studi vz bin ich andrea küch hab da n foto von früher und heute drin
bei facebook heiß ich auch so, aber da sind wie gesagt keine fotos von meiner maus drin
man kann die einstellungen dort zwar ändert, aber es war schon oft genug in den medien, das es nix bringt
freu freu sind ja doch welche da!!! ich bin unter dem synonym herta himmel zu finden
lg anita
mich findeste unter Rebecca S. bei vz. adde mich doch einfach und dann kannste bei mir die gruppe finden
> @zickchen
>
> mich findeste unter Rebecca S. bei vz. adde mich doch einfach und dann
> kannste bei mir die gruppe finden
wenn du mir jetzt noch sagst, welche von den vielen du bist.gibt nämlich nur 265 mit diesem namen.
also ich hab als bild meine tochter in einem gelben pulli ...
als sucheingrenzung kannste FHM Magdeburg eingeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.