Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind auch Mama´s aus Ö hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir kommen aus Wien
> Der große ist fast 3 jahre alt Und die kleine fast 6 Monate
hallo
wellchen bezirk seit ihr?
meine wird auch fast monate
darf ich fragen wie alt du bist? ich bin 20 und würde mich freuen muttis zu treffen die auch ein baby ich gleichen alter haben das wenn die kleinen mal bissi grösser sind sich spieen können *.*
ich hab zwar zwei freundinnen mit babys aber die sind leider schon älter und können gehen und da guckt meine nur doof
wenn sie auf der spiele decke liegt robbt oder rollt sich von einer ecke auf die andere
was ist deine auf die welt gekommen?
Und das kenn ich deswegen bleibt meine Nur ihn ihren bett oder am Boden wo ma Sie aber auch nicht aus den Augen lassen darf Sie zieht sich überall auf Und krabbelt immer in ein Andres Zimmer
ne soweit sind wir noch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.