Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In den schlaf weinen/schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie ist es hochschwanger mit nem kleinkind? überlege ja auch noch ein kind zu bekommen. aber der (geplante) altersunterschied bereitet mir noch kopfzerbrechen^^
Es zerreißt mir das Herz das ich ihr nicht wirklich helfen kann.
Hoffentlich ist das nur ne Phase oder hat mit dem Schub zu tun.
Wird schon alles!
Fiona hatte am Dienstag einem Termin beim Kia zum Impfen. Habe die ImpfenThematik da mal angesprochen. Leider konnte die mir auch nicht helfen.
Ich glaube Fiona hat Angst allein zu sein. Denn sie hält sich immer krampfhaft an meinem Finger oder Pullover fest beim einschlafen. So kann Mama nichts einfach weg
das legt sich aber sicher wieder. Sie ist auch schon ein bisschen ruhiger geworden. Sie schreit jetzt nicht mehr immer aber noch oft.
Also haben wir die Hoffnung das es nicht mehr ewig anhält.
LG Sandra
http://www.amazon.de/SwaddleMe-Baby-Gro ... 283&sr=8-1
habe Lion auch gepuckt, die Babys fühlen sich darin geborgen und haben durch den Sack, dass gleiche Gefühl wie im Mutterleib...Habe es auch mit einer Decke probiert, aber da hat er sich immer gleich rausgemogelt...im Swaddle konnte er das nicht.
Das Ding ist gold wert!!!!
Gruß nessa
Zum mit im eigenen Bett schlafen lassen kann ich nur sagen ich kann es verstehen das das sehr schön und praktisch ist aber unterschätzt bitte nicht wie gefährlich das auch sein kann! Ich bin Kinderkrankenschwester und habe es leider schon erleben müssen wie Eltern mit ihren leblosen Babys zu uns gekommen sind weil sie sich im Schlaf auf sie draufgelegt haben ( normale Familien !)... Ich selber kann mir zwar jetzt wo ich auch Mutter bin nicht vorstellen das einem das passieren kann aber ich traue mich auch nicht das auszuprobieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.