Krawall wird schlimmer:-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 07:54
Re: Krawall wird schlimmer:-(
@ramona3429 ja das mache ich .. na schaun wir mal was sich daraus ergibt...
@kunzi.... wir schaun mal.. werde es euch dann berichten....
ganz liebe grüsse
Babyjane79 und Dana Kijara
@kunzi.... wir schaun mal.. werde es euch dann berichten....
ganz liebe grüsse
Babyjane79 und Dana Kijara
21. Nov 2011 20:46
@moony00:also ich hab das gerade mal gegooglt und hab aber nur ausreichend informationen darüber gefunden das es fast ausschließlich Kinder im Grund und Vorschulalter betrifft......
Ich denke das trifft bei unsreren Babys doch noch nicht zu oder????
kennst du Fälle oder so bei so kleinen Babys,das würde mich echt interessieren,weil mich das ja leider auch betrifft

Ich denke das trifft bei unsreren Babys doch noch nicht zu oder????
kennst du Fälle oder so bei so kleinen Babys,das würde mich echt interessieren,weil mich das ja leider auch betrifft

24. Nov 2011 22:37
Also meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ich mache das seit ca. 5 Monaten mit... Hab auch keine Hoffnung mehr, das sich was dran ändert... Zwischen durch gibt es mal ne Nacht wo sie dann relativ durch schläft aber das ist eine von 20...
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...