Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnitt vs Vaginale Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter heißt auch Laura aber mit zweit namen Sophie.
Mein Sohn wurde 2 Wochen früher als ET geholt da er einen Kopfumfang von 39 cm . (Ist mein erstes Kind und die Ärzte meinten, das es sonst nicht ohne größere Geburtsverletzungen gehen würde)
20:26
20:27
Spontangeburt- Wassergeburt
Hatte um 17:30 Blasensprung und um 19:20 war unsere Maus da
Ganz ohne Schmerzmittel.Hatte mich voher akupunktieren lassen- vielleicht hat das geholfen.Würde es beim Zweiten wieder machen lassen.
Felix kam auch spontan ... Geburt dauerte 5 1/2 Std. und er war kein kleiner Kerl
51cm und 3900g
20:29
2x not kaiser (36+2) weil die kleine (5monate) nicht mehr zugelegt hat und beim großen (6jahre) (36+6) wegen abfall der herztöne wärend den wehn
22:29
meine kleine maus wurde fast 6wochen zufrüh geholt, weil die herztöne weg waren.
also ein not kaiserschnitt
23:29
Eigentlich zwei mal aber ich zähl mal nur die letztere, da die erste schon 10 Jahre zurück liegt.
24:32
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.