Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bügeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde aber das gebügelte wäsche angenehmer zu tragen ist
so ne verknitterte mag ich gar nicht....und wenn man alles schön aufhängt (hab ja keinen trockner und will auch keinen)...dann gehts relativ schnell.
mittlerweile find ich es entspannend.....die kleine schaut immer faziniert zu und suddert und ich bügel halt
Ich bügel überhaupt nicht, weil mein MANN das macht. Ja ihr habt richtig gelesen hier bügelt der Mann auch die sachen von unserer Maus. Wenn er abends von der arbeit kommt stellt er sich die sachen vorn fernseher und bügelt fleißig darauf los
Mitlerweile macht es ihm sogar spaß
"Dumm stellen schafft Freizeit" ... und mir hilft es meine Nerven zu schonen ...
> aber ich finde das
> total schön, wenn die Wäsche von dem kleinen Zwerg ganz glatt und
> ordentlich ist und gut riecht
mei süüß! ;-D ich kann mich auch an so kleinigkeiten aufhängen...hihihiiii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.