Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich geh nun ins Bettchen ... muss meine Kopfschmerzen auskurieren ... bei dem dummen gelaber ...
LG und einen schönen Abend noch
P.S.: aber nich das ich morgen hier nen Roman von zig Seiten nach lesen muss *lol*
*mal Notiz für mich selber mach: war bei Seite 4!!!*
> hat sich nen rechtschreibprogramm installiert
das bekommste jetzt bei neuanmeldung bei hipp dazu
> genau sie saß auf dem pott und hat sich selbst in den kopf geschissen.....
*loooooooooooooooooooooooool*
das is böse samsam ...
da schafft es das getoastete toastbrot noch naddel konkurenz zumachen...
hab es beim lesen falsch aufgenommen, sorry ...
hatte das so verstanden dass das was naddel wohl in im kopf hat böse ist und deswegen hatte ich geschrieben "nein das ist scheiße"
jetzt besser ausgedrückt?
Mein Entschluss steht auch fest: ich will Naddel und Ihre Mutter nicht !!!
Bleibt unter Euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.