Proben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2010 14:21
Re: Proben
ich hab vor kurzen auch frühkarotten bekommen und milder apfel und einen löffel.. nur die frühkarotten hätte ich eine woche vorher gebraucht... naja meine freundin bekommt sie nun
23. Mai 2010 14:45
wer noch nix hat sollte sivch beim elternservice melden
. hatte milde apfel und frühkarotten mit löffel und auch viel infos

24. Mai 2010 12:09
Hallo,
haben vor einer Woche ein Paket von Hipp bekommen. Drin war, eine Zahnbürtse, Zahncreme, Menü ab 8. Monat.. und Info+ ein Schuhgrößenmesser.
haben vor einer Woche ein Paket von Hipp bekommen. Drin war, eine Zahnbürtse, Zahncreme, Menü ab 8. Monat.. und Info+ ein Schuhgrößenmesser.
24. Mai 2010 13:39
Mein Sohn wurde am 30.01.2009 geboren. Als er er 4 Monate war hat er sin erstes Päckchen von Hipp bekommen. Breiproben, Löffel, Handpuppe von Ravensburger (Ente) und viel Info zum Lesen. Habt ihr euch schon in anderen Clubs angemeldet ? (Real, Milupa, Aptamil, Humana, Bebivita, Pampers, Rossmann hat einen neuen Club mit tollen Begrüssungspacket und Folgegeschenken. ) Geht mal auf Rossmann de , dort findet ihr den Link für den Club. Alles kostenlos. Lg Jonamami1976
28. Mai 2010 15:42
Oh ja,da muss ich Jonamami zustimmen,dem Rossmann-Club bin ich letztens auch beigetreten,da bekommt man wirklich ein sehr hübsches Begrüssungspaket und tolle Gutscheine! 

28. Mai 2010 18:08
Hallo zusammen,
habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
Lg
habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
Lg
1. Jun 2010 09:55
MamiS hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
>
> habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von
> "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel
> und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
>
> Lg
Dieses Paket haben wir am Samstag auch bekommen ...
War total überrascht das da komplette Gläschen drin waren - echt klasse !!!
> Hallo zusammen,
>
> habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von
> "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel
> und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
>
> Lg
Dieses Paket haben wir am Samstag auch bekommen ...

22. Jun 2010 15:13
Hallo
darf ich fragen wie man eigentlich zu proben kommt. da wir drillinge im hause haben
darf ich fragen wie man eigentlich zu proben kommt. da wir drillinge im hause haben
22. Jun 2010 17:48
Ich habe das Parket sogar zweimal bekommen..bei uns war auch ein Strampler drin..aber bei euch bestimmt auch..und natürlich die Gläschen+Löffel 

22. Jun 2010 21:36
DezemberMama2009 hat geschrieben :
> Ich habe das Parket sogar zweimal bekommen..bei uns war auch ein Strampler
> drin..aber bei euch bestimmt auch..und natürlich die Gläschen+Löffel
hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body
hätte mich sehr gefreut darüber!
> Ich habe das Parket sogar zweimal bekommen..bei uns war auch ein Strampler
> drin..aber bei euch bestimmt auch..und natürlich die Gläschen+Löffel

hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body

hätte mich sehr gefreut darüber!
22. Jun 2010 21:59
alicia m. hat geschrieben :
> hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body
> hätte mich sehr gefreut darüber!
Oh das ist ja blöde wegen dem Body..musst du einfach mal nach Hipp hinschreiben..habe das Paket auch nicht bekommen und habe Hipp dann eine Mail geschrieben und zack ich bekam das Paket sofort..und der Body ist gar nicht schlecht..
> hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body

> hätte mich sehr gefreut darüber!
Oh das ist ja blöde wegen dem Body..musst du einfach mal nach Hipp hinschreiben..habe das Paket auch nicht bekommen und habe Hipp dann eine Mail geschrieben und zack ich bekam das Paket sofort..und der Body ist gar nicht schlecht..
22. Jun 2010 22:45
Hallo, hab mich auch so ziemlich überall angemeldet und bekomme so regelmäßig tolle geschenke, gutscheine und infos. von hipp gabs heute das zweite paket mit menü, zahnbürste usw. von milupa und aptamil gibts auch regelmäßig brei proben mit löffel. von real gutscheinhefte. von pampers bin ich enttäuscht, hab mich dort schon 2 mal angemeldet aber keine gutscheine bekommen. was noch toll ist- felicitas! die haben ein super tolles begrüßungspaket. da war ne menge nützliches zeug drin. 

24. Jun 2010 19:28
hihi hab mich auch fast überall angemeldet von pampers bin ich mehr als nur enteuscht bin da angemeldet habe rabattmarken für windeln u feuchttücher bekommen das wars aber auch.....worüber ich aber am meisten enteuscht war ist du kannst dir ei n geburtstishirt machen lassen steht aber nirgens das du nur 4 wochen zeit hast nach entbindung.....
lg
lg
28. Jun 2010 10:59
sheepworld00 hat geschrieben :
> hihi hab mich auch fast überall angemeldet von pampers bin ich mehr als nur
> enteuscht bin da angemeldet habe rabattmarken für windeln u feuchttücher
> bekommen das wars aber auch.....worüber ich aber am meisten enteuscht war
> ist du kannst dir ei n geburtstishirt machen lassen steht aber nirgens das
> du nur 4 wochen zeit hast nach entbindung.....
> lg
Also ich habe mir das T-Shirt auch machen lassen, bei mir stand es aber bei das man nur 4 Wochen zeit hat. ich habe es 1 Woche zu spät abgeschickt und trotzdem noch eins bekommen.
lg
> hihi hab mich auch fast überall angemeldet von pampers bin ich mehr als nur
> enteuscht bin da angemeldet habe rabattmarken für windeln u feuchttücher
> bekommen das wars aber auch.....worüber ich aber am meisten enteuscht war
> ist du kannst dir ei n geburtstishirt machen lassen steht aber nirgens das
> du nur 4 wochen zeit hast nach entbindung.....
> lg
Also ich habe mir das T-Shirt auch machen lassen, bei mir stand es aber bei das man nur 4 Wochen zeit hat. ich habe es 1 Woche zu spät abgeschickt und trotzdem noch eins bekommen.
lg
28. Jun 2010 11:01
Ich lese hier immer etwas von einem Body
ich habe leider auch keinen bekommen, das Päckchen ist nach 4 1/2 Monaten bei mir eingetroffen aber leider auch ohne Aufkleber
ich habe leider auch keinen bekommen, das Päckchen ist nach 4 1/2 Monaten bei mir eingetroffen aber leider auch ohne Aufkleber

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...