Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben vor einer Woche ein Paket von Hipp bekommen. Drin war, eine Zahnbürtse, Zahncreme, Menü ab 8. Monat.. und Info+ ein Schuhgrößenmesser.
habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
Lg
> Hallo zusammen,
>
> habe gestern ein Paket von Hipp bekommen. Dort waren kleine Gläschen von
> "Reine Früh-Karotten" und "Milder Apfel", ein Löffel
> und einmal Getreide Reisflocken. Und natürlich viel zum Lesen ....
>
> Lg
Dieses Paket haben wir am Samstag auch bekommen ...
darf ich fragen wie man eigentlich zu proben kommt. da wir drillinge im hause haben
> Ich habe das Parket sogar zweimal bekommen..bei uns war auch ein Strampler
> drin..aber bei euch bestimmt auch..und natürlich die Gläschen+Löffel
hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body
hätte mich sehr gefreut darüber!
> hallo, das paket haben wir auch bekommen; aber leider ohne body
> hätte mich sehr gefreut darüber!
Oh das ist ja blöde wegen dem Body..musst du einfach mal nach Hipp hinschreiben..habe das Paket auch nicht bekommen und habe Hipp dann eine Mail geschrieben und zack ich bekam das Paket sofort..und der Body ist gar nicht schlecht..
lg
> hihi hab mich auch fast überall angemeldet von pampers bin ich mehr als nur
> enteuscht bin da angemeldet habe rabattmarken für windeln u feuchttücher
> bekommen das wars aber auch.....worüber ich aber am meisten enteuscht war
> ist du kannst dir ei n geburtstishirt machen lassen steht aber nirgens das
> du nur 4 wochen zeit hast nach entbindung.....
> lg
Also ich habe mir das T-Shirt auch machen lassen, bei mir stand es aber bei das man nur 4 Wochen zeit hat. ich habe es 1 Woche zu spät abgeschickt und trotzdem noch eins bekommen.
lg
ich habe leider auch keinen bekommen, das Päckchen ist nach 4 1/2 Monaten bei mir eingetroffen aber leider auch ohne Aufkleber
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.