Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja ich wollte den kiwa auch unbedingt haben
Ach Evelin freu dich doch noch was das du Milch hast und stillen kannst mach dir net so nen Stress das du in einem mon abgestillt hast der Kind wurde 6 mon voll gestillt und soll in einem mon komplett abgestillt sein finde das ziehmlich extrem und schnell...
Also die Füße sind bei uns schon ein mon im Mund xD das sein liebstes Spielzeug xd
lio hatte sich heute den ganzen tag rumgerollt und die kühlen temperaturen genossen
wir habe auch den abc zoom für die beiden großen und für lio nun den stokke xplory-da liegt er im normalen sitz mit babyeinlage--er findet das sooo toll! endlich kann er auch was sehen
Rosa für son kiwa fehlt mir Das Geld
ne lio muss immer alles sehen-ist ja auch fies wenn seine geschwister mit ihm sprechen und er nichts sieht
Aber wäre wohl besser gewesen schon Beim ersten zu kaufen hätte sich mehr gelohnt
finde aber beim 1. muss man erst mal probieren und versuchen,beim 2. weiß man schon etwas bescheid und nun beim 3. weiß ich zu 100% was ich will
heute hat meine große den letzten kitatag in ihrer alten kita-danach ist sie erstmal 14 tage zu hause
Oh wei die arme muss sich Mama bisschen mehr Zeit holen für die große
Warum Wechselt sie die Kita
wir haben für finn keinen platz bei ihr in der kita bekommen und ich kann nicht 2 kitas anfahren die 15 km auseinandere liegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.