Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas auf PAF und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
uns geht es naja mama und ich sind leider noch etwas krank
oh ja Zähnchen hat meine schon die unteren 2 die bekamm sie mit 6 monaten erst den einen und 1 woche später den anderen..
jetzt macht sie gerade die oberen aber leider alle 2 aufeinmal
ja meine wohnung ist vor nichts mehr sicher
oh man in 2 tagen wird meine maus schon wieder 9 monate wie die zeit vergeht..
essen tut meine schon von uns mit weil sie kaut wie ne große trotz 2 zähnchen erst
so das wars erst mal wünsche euch noch einen schönen sonntag Lg Jesy
Aber ständig rote Backen
Hast du auch in PAF entbunden?
Meine Hebamme meinte, so Gehteile sind nicht schlimm, wenn sie nicht den ganzen Tag drinnen sitzen - und mal ehrlich, wann tun sie das schon?
In einer Wippe sollen sie ja auch nicht ewig liegen.
Naja, wir sind beim Mittagsfüttern jetzt mit Karotte-Kartoffel angekommen.
Aber ich muss sagen, dass ich ihn schon sehr bespaßen muss während dem Essen, damit er mit macht! Hoffe, das wird noch besser.
Er schafft ein halbes großes Glas. Also nicht gerade viel.
ne ich habe ned in PAF entbunden ich war in Landshut im klinikum war das sehr zufrieden
ja eben ich setze sie ja ned den ganzen tag da rein nur mal kurz damit ich kochen kann oder wäsche in die waschmaschiene oder trockner tun kann
ja es gibt so vieles was man nicht machen darf und man macht es trotzdem
ja wir schon so weit das sie alles von uns mit isst ausser wenn es mal schnell gehen soll oder wir mittags ned daheim sind dann bekommt sie ein glässchen oder ich geb ihr sogar schon die mittagsherzn von hipp ab 1 Jahr... meine maus ist ne begeisterte kauerin und will die glässchen ab dem 4,6 oder 8 monat garnimmer
zz will sie aber nur essen wenn sie auch selber was in der hand hat wovon sie abbeißen kann schaut immer total niedlich aus da sie ja nur 2 zähne hat
lg Jesy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.