Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schläft seitlich und streckt den Kopf hinter :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werde nicht mein schlafendes Baby nun aus dem Bett holen .. nur damit ich raus kann
ach herrlich...
wenn es nach dir geht, müsste jedes kind zum osteophaten und klar, der osteophat findet bei jedem kind etwas (muss ja geld verdienen)
ich frage mich nur immer wieder, warum dann ein osteophat nicht von der krankenkasse gezahlt wird
klar hat jedes kind irgendetwas, weil kein kind perfekt ist. wenn es nicht kerzengerade im bett liegt, irgendwelche macken hat, mal grundlos schreit, muss das alles denn einen grund haben? lass doch dem kind seine vorlieben und macken haben. ich weiss schon, warum viele eltern zum osteophaten gehen, weil sie nicht die geduld haben, es selber hinzukriegen oder sich das gewissen besser machen, etwas gutes fürs kind gemacht zu haben- sprich was geld kostet, zählt als was gutes getan
wenn ich vom kinderarzt gesagt bekomme, es sei alles ok, und ich ein gutes gefühl habe,dann ists auch ok. denn ansonsten brauch ich keinen kinderarzt
so mein miguel schläft jetzt auch nimmer so. hab jetzt rausgefunden, dass er einfach sein kuscheltuch gesucht hat und in der position dann halt gerne eingeschlafen ist
meine pennt immer so ein.. weil se ne schnullerparty im bett veranstalltet... und wenn se ein weiter weggeschupst hat dann versucht se ranzukommen .. klappt aber meistens nicht und dann pennt se halt so ein
das nachoben schieben macht meine auch.. also.. folglich nix dramatisches...
das macht der kia bei uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.