Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer zur selben Zeit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach was solls... wen sie im Wipper sitzt kommt sie mit dem Oberkörper ja auch von alleine hoch
Und vor allem, darf man sie nicht auf den Schoß nehmen! Verwöhngefahr
Ich lasse Sie auch schlafen und Essen wie Sie hunger hat, reinstopfen hilft ja nichts
Sie trinkt oft noch mal um 23:00 Uhr und schläft aber dann bis 8 oder 9 Uhr wenn sie das letzte mal um 21:00 Uhr trinkt schläft sie halt nur bis um 5 oder so. Sie schläft eigentlich schon seit 9 Wochen durch, aber ist auch in dieser Zeit schon ein paar mal nachts gekommen, konnte ich mir aber immer schon denken, dann hat Sie abends nicht gut getrunken. So früh wie Eure schon um 20 Uhr oder so ins Bett gehen hat sie noch nie gemacht.
Habe jetzt auch mit Brei angefangen, ganz langsam vierter Versuch heute, da nehme ich einfach die dritte Mahlzeit her ....
Nehme nur die Tipps an die mir gefallen
Normal geht Felix so um 20.00 Uhr ins Bett aber wenn er sau gräg ist geht er auch schon früher ins Bett.
Ich les gerne so Zeitschriften und ziehe mir dann das für mich ersichtlich sinvolle rauß.
Meine Verwandten lass ich immer reden, aber die sagen erstaunlicherweise nix oder nicht viel.
Mein Schwager/Schwägerin haben zwei "große" Kinder und erzählen halt immer wie sies gemacht haben. Find ich auch ok.
Ich bin halt Erzieherin und da lass ich mir bestimmt nicht einreden das ich von Kindern keine Ahnung habe.
Ich hab sogar Säuglings und Kinderpflege gehabt und das alles gelernt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.