immer zur selben Zeit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 22:21
Re: immer zur selben Zeit?
Super nicht wahr? Unsere sitzt auch immer auf dem Schoß, damit sie nicht so zusammen sackt. Aber das darf man ja auch nicht machen wenn man auf die Familie hört. Nein sie liegen und schreien lassen ist da besser. Gott ich liebe es 

23. Jan 2012 10:24
Ich hab die Kinderärztin gefragt, die meinte auch, das wäre noch zu früh
Ach was solls... wen sie im Wipper sitzt kommt sie mit dem Oberkörper ja auch von alleine hoch
Und vor allem, darf man sie nicht auf den Schoß nehmen! Verwöhngefahr

Ach was solls... wen sie im Wipper sitzt kommt sie mit dem Oberkörper ja auch von alleine hoch

Und vor allem, darf man sie nicht auf den Schoß nehmen! Verwöhngefahr

23. Jan 2012 10:52
Also meine Kind kommt immer ein paar Tage hintereinander ähnlich und dann ändert sich es wieder um ein paar Std.
Ich lasse Sie auch schlafen und Essen wie Sie hunger hat, reinstopfen hilft ja nichts
versuche nur, wenn ich zum Sport oder Rückbildung gehe vorher noch mal zu stillen, dass ich beruhigt Sie zwei/drei Std. mit Papa,Oma oder Freundin alleine lassen kann, die haben ja sonst dann das Problem wenn das Kind schreit

Sie trinkt oft noch mal um 23:00 Uhr und schläft aber dann bis 8 oder 9 Uhr wenn sie das letzte mal um 21:00 Uhr trinkt schläft sie halt nur bis um 5 oder so. Sie schläft eigentlich schon seit 9 Wochen durch, aber ist auch in dieser Zeit schon ein paar mal nachts gekommen, konnte ich mir aber immer schon denken, dann hat Sie abends nicht gut getrunken. So früh wie Eure schon um 20 Uhr oder so ins Bett gehen hat sie noch nie gemacht.
Habe jetzt auch mit Brei angefangen, ganz langsam vierter Versuch heute, da nehme ich einfach die dritte Mahlzeit her ....
Nehme nur die Tipps an die mir gefallen
bei uns ist es auch so habe noch 4 Uhromas und die wissen noch mehr wie die anderen Omas
weil die ja schon die eigenen Kinder uns die Enkelkinder und jetzt noch die Uhrenkel haben
muss man oft mit Humor nehmen :,, Euch haben wir auch groß gebracht... bei uns hats dass alles noch nicht gegeben... hat noch keinem geschadet
und so weiter 
Ich lasse Sie auch schlafen und Essen wie Sie hunger hat, reinstopfen hilft ja nichts

Sie trinkt oft noch mal um 23:00 Uhr und schläft aber dann bis 8 oder 9 Uhr wenn sie das letzte mal um 21:00 Uhr trinkt schläft sie halt nur bis um 5 oder so. Sie schläft eigentlich schon seit 9 Wochen durch, aber ist auch in dieser Zeit schon ein paar mal nachts gekommen, konnte ich mir aber immer schon denken, dann hat Sie abends nicht gut getrunken. So früh wie Eure schon um 20 Uhr oder so ins Bett gehen hat sie noch nie gemacht.
Habe jetzt auch mit Brei angefangen, ganz langsam vierter Versuch heute, da nehme ich einfach die dritte Mahlzeit her ....
Nehme nur die Tipps an die mir gefallen

24. Jan 2012 08:52
Ich versuche auch einen Rhythmus in unseren Tag zu bekommen aber sehe das nicht so eng wenns dann halt ne halbe stunde früher essen gibt.
Normal geht Felix so um 20.00 Uhr ins Bett aber wenn er sau gräg ist geht er auch schon früher ins Bett.
Ich les gerne so Zeitschriften und ziehe mir dann das für mich ersichtlich sinvolle rauß.
Meine Verwandten lass ich immer reden, aber die sagen erstaunlicherweise nix oder nicht viel.
Mein Schwager/Schwägerin haben zwei "große" Kinder und erzählen halt immer wie sies gemacht haben. Find ich auch ok.
Ich bin halt Erzieherin und da lass ich mir bestimmt nicht einreden das ich von Kindern keine Ahnung habe.
Ich hab sogar Säuglings und Kinderpflege gehabt und das alles gelernt.
Normal geht Felix so um 20.00 Uhr ins Bett aber wenn er sau gräg ist geht er auch schon früher ins Bett.
Ich les gerne so Zeitschriften und ziehe mir dann das für mich ersichtlich sinvolle rauß.
Meine Verwandten lass ich immer reden, aber die sagen erstaunlicherweise nix oder nicht viel.
Mein Schwager/Schwägerin haben zwei "große" Kinder und erzählen halt immer wie sies gemacht haben. Find ich auch ok.
Ich bin halt Erzieherin und da lass ich mir bestimmt nicht einreden das ich von Kindern keine Ahnung habe.
Ich hab sogar Säuglings und Kinderpflege gehabt und das alles gelernt.
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...