Krawall wird schlimmer:-(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1144069
28. Okt 2011 10:57
Re: Krawall wird schlimmer:-(
So dann will ich mal unsren stand der dinge erzählen. also die letzten zwei nächte waren ja ok, aber heut nacht wars vorbei, um 19uhr hin gelegt völlig k.o., und jammerte bis um zehn immer mal nach schnuller oder trinken.dann war ruhe und ab halb zwei bis um drei war sie wieder hell wach :evil: , dachte sie hat nur hunger, aber nein war wach. bin irgendwie nochn bissl geimpft vom letzten we, daher war ich heut nacht leicht genervt :evil: . nun geht diese merkwürdige schlaferei schon zwei wochen lang. wie lang geht das denn noch :( ich weiß ja den grund, die zähne, obwohl ich mir nicht immer sicher bin das es nur der grund ist, dann wohl ne mischung von zahn und schub. :roll:
um sieben ist dann die nacht rum, ist ja nicht so schlimm, wenn die nächte ruhig wären :oops: naja, kleiner trost ist wirklich das ich nicht allein bin, es geht ja momentan echt vielen von euch genauso.
wie war eure nacht???
gast.1138661
28. Okt 2011 11:06
@nancy:
ich will dich ja nicht kirre amchen, aber bei uns geht das seit 7 wochen so :roll: :roll: :roll: :roll: vorher hatte er schon durchgeschlafen :shock:

naja, heute nacht war echt gut :D :D :D freu...
nachdem er auf dem bauch lag, ist er um zehn wachgeworden und ich hab ihn auf die seite gelrgt, um halb elf hab ich ihn zu mir ins bett und da auch auf dei seite und da hat er dann geschalfen, auch ohe weinen, nur regelmäßig kurz mal den schnuller wieder rein BIS 4!!!! ouhh und dann wieder auf den bauch bis viertel vor 5 und um halb sechs aufgestanden zum essen und dann nochmal bis halb acht...

ihn hab ich dann mit rassel, beißring und mobile in sein bettchen und ich hab noch bis viertel nach acht gedöst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tat echt mal wieder gut!!
na schau ma wies heute ist..

werd jetzt mal die tage etwas relaxter gestalten...
jetzt schläft er auch grad, wenn er aufwacht gibts mittagessen, dann spielen, evtl kuchen backen und dann wieder ab in die heija.. mals chaun wie lang er heute nachmittag pennt :-D

ach hauptsache meinem schatz gehts gut...
und wenn ich mal etwas entspannter schlafen kann, dann gehts mir auch gut :P :P :P

kopfhoch mädels sind nur noch ein paar jahre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spaß ich genieße es echt, jeden tag, jaaaa jeden TAG, über die nächte, naja da sag ich mal nix hihihihihi
gast.1176194
2. Nov 2011 22:12
Na ihr,

wie laufen eure Nächte? Bei mir ist alles wieder gut. Wir schlafen wieder bei zeiten und auch durch. Juhu! Die Zähnchen kommen jetzt raus. Ich hoffe bei den nächsten ist es nicht ganz so schlimm und kommen leise ;) Also toi toi toi ich hoffe die Nächte bleiben erstmal so. LG
gast.1138661
2. Nov 2011 22:29
ich will nix verschreien, deswegen schreib ich nix :lol: :lol: :lol:
aber wir waren jetzt 4 tage bei freunden und sieh an der kleine hat durchgeschlafen bis jetzt..

mal schaun wies daheim ist, bin da ja noch vorsichtig ;) ;)
viel. habens wir auch geschafft, aber ist noch ganz frisch :D :D
gast.1070738
3. Nov 2011 09:35
Also die letzten beiden Nächte musste ich wieder öfter stillen,aber ohne Krawall :D also ich hab mitbekommen wie sie sich hin und herschmeißt und hab dann rechtzeitig reagiert.Die Nächte davor waren eigentlich auch gut ohne Stress und Krawall :lol: :lol:
Durch die Zeitumstellung ist sie echt durch den Wind,die ist mir Abends sooooo müde und wirklich knatschig,dass ich sie echt um kurz nach sechs hinlegen muss....dann wird sie zwischendurch nochmal wach und wenn ich schlafen gehe stille ich sie nochmal.
Müsst ihr eure auch früher ins Bett bringen????Hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen,aber sie ist dann echt durch,dass hat keinen Sinn.....
Am tage wird es jetzt momentan etwas "anstrengender" wenn man es so nennen darf :lol: :lol: :lol: meine war ja bisher sehr pflegeleicht....
weiß nicht was es ist,aber irgendwas bahnt sich an :lol: :lol: sie will nur aufn Arm,nur beschäftigt werden,ich komme zu nichts.....das war sonst nicht so sie konnte sich auch super mal ne Stunde im Krabbelgitter oder Krabbeldecke alleine beschäftigen.
Das ist bei mir neu. :D

Lg Ramona
gast.1070738
3. Nov 2011 09:39
Ach und jetzt möchte ich mal einen ultimativen Tipp :lol: :lol: :lol:

Mein Baby nimmt einfach keine Flasche :(
Hab es mit allen versucht,Avent,mam,hipp und und und....und auch verschiedenen Milchsorten,wobei ich die Beba bevorzuge :D
Sie will einfach nicht,was mach ich denn nur??????????????
Tee trinkt sie super,ist also nicht so das sie es nicht kann :lol: :lol:
Ich wollte aber eigentlich aus diversen Gründen mit 6 Monaten abgestillt haben.....
wie bekomm ich sie dazu ein Fläschchen zu trinken?
gast.1138661
3. Nov 2011 19:56
hihih, ja für uns war die zeitumstellung ein segen!!!!

wieder um halb sieben essen und dann ab in die heia..
und er isst besser..
und schlafen, naja bei unseren feunden durch..
daheim wirds interessant!!!!

:P :P
gast.1070738
3. Nov 2011 20:23
@lafey wie war das bei dir als du keine Milch mehr hattest?? hat er gleich die Flasche genommen???
gast.1138661
3. Nov 2011 21:12
hi süße,
nein hab immer die brust angeboten und dann flasche, erst als levian nimm wollte hab ich das reduziert und dann ganz aufgehört ;)
gast.1070738
16. Nov 2011 21:31
Hallo :D
wollte mal wieder horchen wie eure Nächte zur Zeit sind :D
Bei uns hat sich eigentlich nicht viel geändert,Maya wird immernoch zwei bis dreimal wach und schreit sofort los....manchmal beruhigt sie sich selber und manchmal muss ich sie tatsächlich noch stillen.
Ich stille jetzt allerdings fast nur noch Nachts....
ENDLICH akzeptiert sie die Flasche :D und bekommt Morgens eine und Abends eine.Ansonsten Mittags und Nachmittags schon Breichen:-)

Wie sind eure Nächte???
gast.1192553
18. Nov 2011 09:30
hallo....

so unsere nächte werden nicht besser... waren auch beim kia... jetzt kommt sie am 04.12. ins schlaflabor.... :o weil sie an schlaf wach ryhtmusstörungen leidet... :o mache mir voll die sorgen.....
gast.1163077
18. Nov 2011 17:15
hab mir das alles mal so durchgelsen und finde schlaflabor etwas übertrieben!
aber wenn der kia es so entscheidet....

also wenn meiner sich nacht schon anfängt den kopf hin- und herzubewegen, stecke ich ihm den nuckel in den mund und da is wieder ruhe!

wasser will er auch nicht, aber fencheltee geht immer!
gast.1148799
18. Nov 2011 19:17
So und ich dachte, ich wäre die einzige mit diesem problem!!!oh man vielleicht könnt ihr helfen, da wir seit einpaar tagen auch das problem haben, dass ich sie hinlege und ihr die brust gebe (sonst schläft sie gar nicht ein) und nach 30 min oder 45 oder spätestens nach einer stunde wird sie plötzlich wach und schreit wie ne irre und ist dann leider nicht mehr müde und will dann erst schlafen, wenn wir ins bett gehen...sie schläft auch noch in unserem bett obwohl wir ein beistellbett haben...aber sie will nicht darein :cry: sie ist jetzt 9 monate und ich bin auch am verzweifeln... :(
gast.1070738
18. Nov 2011 22:01
@df2006: na siehste,du bist nicht allein,allerdings ich wünschte die "Sorgen" hab ich mit 9 Monaten nicht mehr..... :lol: :lol:
Meine ist jetzt 6 Monate und macht genau dasselbe wie deine,nur mit dem Unterschied das meine beim stillen IMMER wieder einschläft und sie braucht auch nicht immer einschlafstillen :roll:
Aber naja,sie kommt schon so drei bis vier mal die Nacht und oft geht nur das stillen sonst schreit sie sich richtig ein.
Eigentlich wollte ich demnächst abgestillt sein,weil sie am Tage schon so gut wie nihct mehr gestillt wird,aber wie krieg ich sie dann Nachts ruhig :lol: :lol: :lol: :evil:

@Babyjane79: also ich muss auch sagen ich finde schlaflabor ein bisschen übertrieben,aber wenns der Arzt sagt :D
Halt uns doch mal auf dem laufenden was das ergeben hat.
Alles Gute
gast.1293204
19. Nov 2011 22:49
Das is der Nachtschreck. Kinder können dabei auch durchaus schlagen, Schlafwandel oder anderes machen. google mal.
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...