gefühle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 23:03
Re: gefühle
Hast Du Dir wenigstens Darush mal angeschaut? Den kanntest Du ja noch nicht... und hast Du erkannt, ob das Kind mit der Zahnbürste Fiona oder Lysan ist

11. Okt 2011 23:04
echt klasse bilder 
und ich hoffe das maribel auch bald ganz viele dunkle haare bekommt wie mama...
letztens beim arzt der sprechstundenmann
meinte zu mir "hm, bei dem namen und nachnamen dachte ich jetzt da kommt ein dunkelhaariges baby und kein blondes 

und ich hoffe das maribel auch bald ganz viele dunkle haare bekommt wie mama...
letztens beim arzt der sprechstundenmann

11. Okt 2011 23:13
@Leticia
Ach, blond wäre doch auch toll. Ist dann immerhin ein super Kontrast! Immer ein Hingucker, ihr Zwei!
Bei mir und Darush ist es auch so. Er ist ja auch ein eher dunkler Typ und ich bin total hellhäutig. Bei mir merkt man erst auf den zweiten Blick, dass da auch dunkleres bei sein muss...
Ich hoffe bei Lysan aber auch auf schwarze Haare. Sie hat strahlend blaue Augen (sieht man auf diesen Fotos nicht so sehr, aber dafür hier
viewtopic.php?f=20&t=31772 und hier
viewtopic.php?f=20&t=31286
Der Papa hat auch blaue Augen zu schwarzem (inzwischen eher meliertem
) Haar.
Ach, blond wäre doch auch toll. Ist dann immerhin ein super Kontrast! Immer ein Hingucker, ihr Zwei!
Bei mir und Darush ist es auch so. Er ist ja auch ein eher dunkler Typ und ich bin total hellhäutig. Bei mir merkt man erst auf den zweiten Blick, dass da auch dunkleres bei sein muss...
Ich hoffe bei Lysan aber auch auf schwarze Haare. Sie hat strahlend blaue Augen (sieht man auf diesen Fotos nicht so sehr, aber dafür hier
viewtopic.php?f=20&t=31772 und hier
viewtopic.php?f=20&t=31286
Der Papa hat auch blaue Augen zu schwarzem (inzwischen eher meliertem

11. Okt 2011 23:30
12. Okt 2011 06:11
Oh, entschuldigung, hatte einen falschen Link kopiert
Das war der richtige
viewtopic.php?f=19&t=31635
Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen

Das war der richtige
viewtopic.php?f=19&t=31635
Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen

12. Okt 2011 10:44
hey wo sind fotos eurer mäuse, hab jetzt nur lysan gesehen!!!
will auch will auch...
seid ihr bei facebook???
ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
und die mama mitgeheult

will auch will auch...
seid ihr bei facebook???
ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
und die mama mitgeheult

12. Okt 2011 11:17
lafey hat geschrieben:
> hey wo sind fotos eurer mäuse, hab jetzt nur lysan gesehen!!!
> will auch will auch...
>
> seid ihr bei facebook???
>
> ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
> und die mama mitgeheult

Ich bin bei fb
wennst magst, kannst mir ja eine pn schreiben 
> hey wo sind fotos eurer mäuse, hab jetzt nur lysan gesehen!!!
> will auch will auch...
>
> seid ihr bei facebook???
>
> ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
> und die mama mitgeheult

Ich bin bei fb

12. Okt 2011 11:33
Ooooooooooooooh so süß die kleinen und großen Mäuse! (Ich war ganz tapfer und hab nur feuchte Augen bekommen
)
Ich versuch heut abend auch ein oder zwei Fotos in den "Foto von Giulia..." - Thread reinzustellen.

Ich versuch heut abend auch ein oder zwei Fotos in den "Foto von Giulia..." - Thread reinzustellen.

12. Okt 2011 11:50
JuYael hat geschrieben:
> Oh, entschuldigung, hatte einen falschen Link kopiert
>
> Das war der richtige
>
> viewtopic.php?f=19&t=31635
>
> Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach
> Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen
>
hihi das is lieb...ich find sie auch unheimlich schön wenn ich das mal so sagen darf ohne das es eingebildet klingt
> Oh, entschuldigung, hatte einen falschen Link kopiert

>
> Das war der richtige
>
> viewtopic.php?f=19&t=31635
>
> Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach
> Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen
>

hihi das is lieb...ich find sie auch unheimlich schön wenn ich das mal so sagen darf ohne das es eingebildet klingt

12. Okt 2011 14:21
@trilliancree
> Ooooooooooooooh so süß die kleinen und großen Mäuse! (Ich war ganz tapfer und hab
> nur feuchte Augen bekommen
)
Tja, da müssen wir Dich wohl jetzt dieses Threads verweisen - Eintritt nur für erklärte Heulsusen!

> Ooooooooooooooh so süß die kleinen und großen Mäuse! (Ich war ganz tapfer und hab
> nur feuchte Augen bekommen

Tja, da müssen wir Dich wohl jetzt dieses Threads verweisen - Eintritt nur für erklärte Heulsusen!

12. Okt 2011 15:57
meine schwaegerin hat auch eigentlich zwei sternenkinder. die zweite ss wurde bereits nach drei wochen verloren und die zweite im vierten monat, haette gleichen ET mit mir gehabt. haben uns so gefrut sie ist jetzt 38 ! am 26 dezember waehrend der familienfeier sind wir ins KH weil sie wieer bauchweh hatte, hatte vorein paar tagen schon einmal leichtes bauchweh und blutungen war aber alles in ordnung. hofften auf nichts schlimmes. leider doch. sie hatte sich auch mit ihrem freund gestritten deswegen war der auch nicht bei der feier und telefonisch war er nicht zu erreichen weil er mit den hunden am berg spazieren war. ich mit ihr und ihrer mutti sowie ihrer tochter ins KH in den untersuchungsraum und dann hoerten wir schon einen lauten aufschrei und weinen, sie war ganz alleine da drin wir durften nicht mit. der foetus war schon in der scheide und der doktor brauchte diesen nur noch herausziehen. sie hatte sich noch verabschiedet und ihrerm toten kind ueber den kopf gestreichelt.danach kam sie ins OP zur ausschabung sie hatte dann profisonelle hilfe gesucht. weil sie mit dem alleine nicht fertig wurde auch ihr freund. es waere ein wunschkind geworden. besonders schlimm war es weil sie meine SS miterleben konnte und so immer daran erinnert wurde, aber sie freute sich mit mir jeden monat aufs neue. heute ist sie froh das sie ihre tochter hat, die wurde im sechsten monat geboren, und hatte direkt nach der geburt eine gehirnhautenzuendung. mittlerweile ist sie elf und ein gluekliches gesundes kind (gottseidank). meineschwaegerin weint auch heute noch sehr oft, und gerade jetzt zum ersten todestag wird es sehr schwierig, gerade auch weil sie ihren neffen sieht der eigentlich jetzt einen spielkameraden haette. doch wer veruebelt ihr das weinen oder wer kann es nicht verstehen? KEINER trauer ist wichtig und es ist vollkommen normaldas man weint und trauert nach dem ganzen!! du bist ganz normal, du waehrst nicht normal wenn du nicht weinen wuerdest und trauerst.
12. Okt 2011 20:20
oh mein gott, da fang ich gleich wiede rdas heulen an...sowas ist schrecklich...ui, erstmal luft holen...
meine zwillingsschwester hat vor 6 jahren auch im 6ten monat ihren sohn verloren, wir haben alle mit getrauert und ich habe mir die schuld am tot meines neffens gegeben, da ich 3 wochenlang immer davon geträumt habe ein kind zu verlieren...am tag als meine schwester ins krankenhaus kam habe ich versucht sie anzurufen weil ich ein schlechtes gefühl hatte...hab mich 2 wochen danach nicht getraut zu ihr zu gehen....jetzt wo ich selber ein baby verloren habe kann ich meine schwester verstehen....ich weiss wie sich dieser schmerz anfühlt...wie es ist einem menschen nach zu trauen denn man eigentlich nie gekannt hat...
eine freundin von mir hat mich letztens ganz verschüchtert gefragt wie ich das schaffe, wie ich maribel jeden tag ansehen kann, mich über ihre fortschritte freuen kann, wo ich doch weiss das mein anderes baby nie eine chance hatte dies zu erleben...ich habe ihr ganz ehrlich geantwortet das ich es nicht weiss...das ich nur eins weiss, dass ich mein kind über alles liebe, dass ich für mein kind mein leben geben würde, dass ich für mein kind immer da sein werde...
sie hat mich in den arm genommen und geweint...
das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex im ohr zu haben
"ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind haben wa ja noch"
das ist schwer
meine zwillingsschwester hat vor 6 jahren auch im 6ten monat ihren sohn verloren, wir haben alle mit getrauert und ich habe mir die schuld am tot meines neffens gegeben, da ich 3 wochenlang immer davon geträumt habe ein kind zu verlieren...am tag als meine schwester ins krankenhaus kam habe ich versucht sie anzurufen weil ich ein schlechtes gefühl hatte...hab mich 2 wochen danach nicht getraut zu ihr zu gehen....jetzt wo ich selber ein baby verloren habe kann ich meine schwester verstehen....ich weiss wie sich dieser schmerz anfühlt...wie es ist einem menschen nach zu trauen denn man eigentlich nie gekannt hat...
eine freundin von mir hat mich letztens ganz verschüchtert gefragt wie ich das schaffe, wie ich maribel jeden tag ansehen kann, mich über ihre fortschritte freuen kann, wo ich doch weiss das mein anderes baby nie eine chance hatte dies zu erleben...ich habe ihr ganz ehrlich geantwortet das ich es nicht weiss...das ich nur eins weiss, dass ich mein kind über alles liebe, dass ich für mein kind mein leben geben würde, dass ich für mein kind immer da sein werde...
sie hat mich in den arm genommen und geweint...
das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex im ohr zu haben
"ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind haben wa ja noch"
das ist schwer
12. Okt 2011 23:02
Julia, dein großer ist aber ne kleine Sahneschnitte!!!!
Wäre ich in seinem alter.....!
Ne im ernst, echt ein hübcher!!!!
Aber auch deine Mädels sind echt süß und total lieb!!!!!!
Wäre ich in seinem alter.....!

Ne im ernst, echt ein hübcher!!!!
Aber auch deine Mädels sind echt süß und total lieb!!!!!!
13. Okt 2011 06:52
@Moni
Die wissen sich zu verstellen
Max im Karton ist aber auch goldig. Wolltest Du ihn loswerden und beim Wichteln verschicken?
Meine Adresse hast Du ja...
Die wissen sich zu verstellen

Max im Karton ist aber auch goldig. Wolltest Du ihn loswerden und beim Wichteln verschicken?

13. Okt 2011 09:45
Leticia29 hat geschrieben:
> das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex
> im ohr zu haben
>
> "ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind
> haben wa ja noch"
> das ist schwer
Oh Mann, das ist hart. Den Spruch hab ich damals von Bekannten auch gehört: "Das war ja noch kein richtiges Kind, sondern nur ein Zellhaufen." Ich war einfach nur sprach- und fassungslos.
> das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex
> im ohr zu haben
>
> "ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind
> haben wa ja noch"
> das ist schwer
Oh Mann, das ist hart. Den Spruch hab ich damals von Bekannten auch gehört: "Das war ja noch kein richtiges Kind, sondern nur ein Zellhaufen." Ich war einfach nur sprach- und fassungslos.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...