Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
essener mamis... wie sieht es aus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@sama um so mehr um so besser
wie gehts euch denn so?
lg
wo und wann treffen wir uns
sama kray kenne ich
wo wollt ihr den hin
wenn ich fragen darf
bin grade auf dies Thema gestoßen und wollt mal wissen ob man sich dem Treffen noch anschließen kann???
Mein Kleiner wird zwar morgen erst drei Monate aber ich hoffe das stört nicht!
Wir hätten am 18. Zeit. Wo wird sich denn getroffen?
LG Sarah und Michel
Nein stört nicht Hihi je mehr desto besser
Wo kommst du genau her?
Wissen noch nicht so genau wo...
Wüsste so spontan auch nichts wo man sich treffen kann? Wetterbedingt sollte es wahrscheinlich besser eine Indoorveranstaltung werden, oder?
Wie viele Mütter kommen denn?
Gruß Sarah
wo und um vieviel uhr treffen wir uns dann
eine fragen was is den das wintercafe??
lg petty
naaa wie sieht es aus???
wie wäre es um 14uhr im wichtelcafe???
lg schoki
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.