Schlechtes Gewissen:(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1019495
24. Jul 2011 20:50
Re: Schlechtes Gewissen:(
Samsam1 hat geschrieben :
> ich mein ist ja schön das es hier mütter gibt die scheinbar nie an ihre
> grenzen stoßen...bewundernswert..applaus :roll:

Ich hoffe, ich war jetzt auch nicht gemeint. Denn ich bin schon mehrmals an meinen Grenzen gewesen und ich hätte sogar die Möglichkeit, meinen Sohn bei den Großeltern, auch über Nacht, abzugeben.
Aber ich hab es halt nicht getan, weil mein Mann und ich es zusammen durchgestanden haben. Aber wir haben auch schon die freie Zeit genossen, wenn der Kleine mal ein paar Stunden bei Oma und Opa war, daher kann ich es schon verstehen. Nur über Nacht geb ich ihn halt noch nicht her - eventuell das erste Mal im August, wenn er 1 Jahr ist.

Jedes Kind ist halt anders und jede Mama auch - jeder muss den Weg gehen, der für ihn passt.

VG
Stern
gast.959823
24. Jul 2011 22:34
Ich kenne die situation suuuper

erst weinen, gelichzeitig lachen und wieder schreien...ich bin mit ihm schon stundenlang durch die wohnung gelaufen.Damals im KH hat man ihn mir glei weg genommen und über nacht durfte er auch nicht zu mir...am nächsten tag durfte ich mir anhören das mein Kind die ganze nacht geweint hatte,weil ich nicht da war...sowas sitzt tief und ich kann es bis heute nicht vergessen und ich bereue es ,dass ich nicht darauf bestanden habe bei ihm im zimmer bleiben zu dürfen.

Klar jedes Baby ist anders, aber im endeffekt alle gleich. Jeder macht diese "phasen" durch, abgesehen von den 3monatskoliken, bei meiner kollegin hielt es 7monate an...ich habe immer nur an sie gedacht,wenn maxi schwieriger wurde. Sie hat es auch ohne hilfe hibekommen, obwohl das kleine tag und nacht geschrien hatte.
gast.936109
25. Jul 2011 12:18
lolikom hat geschrieben :
> Ich kenne die situation suuuper
>
> erst weinen, gelichzeitig lachen und wieder schreien...ich bin mit ihm
> schon stundenlang durch die wohnung gelaufen.Damals im KH hat man ihn mir
> glei weg genommen und über nacht durfte er auch nicht zu mir...am nächsten
> tag durfte ich mir anhören das mein Kind die ganze nacht geweint hatte,weil
> ich nicht da war...sowas sitzt tief und ich kann es bis heute nicht
> vergessen und ich bereue es ,dass ich nicht darauf bestanden habe bei ihm
> im zimmer bleiben zu dürfen.
>
> Klar jedes Baby ist anders, aber im endeffekt alle gleich. Jeder macht
> diese "phasen" durch, abgesehen von den 3monatskoliken, bei
> meiner kollegin hielt es 7monate an...ich habe immer nur an sie
> gedacht,wenn maxi schwieriger wurde. Sie hat es auch ohne hilfe hibekommen,
> obwohl das kleine tag und nacht geschrien hatte.

Loli warum haben sie dir deinen Kleinen denn im KH weggenommen??
gast.959823
25. Jul 2011 13:04
Ich hatte einen geburtsstillstand...dann war die nabelschnur um den hals und er hat ne weile keine luft bekommen... er mußte dann zur kontrolle auf der neo bleiben und mich haben sie ins bett geschickt mit der begründung "ihr baby braucht mal ruhe vor ihnen" :evil:
gast.936109
25. Jul 2011 13:05
lolikom hat geschrieben :
> "ihr baby braucht mal ruhe vor ihnen" :evil:

boah das ist ja hammer :shock: Sind die noch ganz bei Trost????
gast.959823
25. Jul 2011 13:08
frage ich mich im nachhinein auch... aber beim ersten kind ist man wohl etwas blauäugig...
gast.936109
25. Jul 2011 13:20
ja das stimmt. Man traut sich einfach nichts zu sagen beim ersten Kind. Im Nachhinein würd ich denen nen ordentlichen Marsch blasen wenn die sowas zu mir sagen würden!!!!
gast.959823
25. Jul 2011 13:24
Im nachhienein war 1monat später und ich sehe die eh nie wieder ^^ ...die haben nämlich keine Kinderstation, zum glück...
Sollte ich jemals ein zweite Kind bekommen, gehe ich auf jedenfall dort nicht mehr hin
gast.1135475
25. Jul 2011 14:42
das ist echt zu doll

ich werde auch nicht wieder in dem kh entbinden,
3bettzimmer überfüllt, zuviel stress, und jeder sagt was anderes das ich nicht stillen sollte etc

die hatten sie bei mir auch nicht mehr

lg
gast.959823
25. Jul 2011 19:04
Jups mit den stillen war ja auch son ding...ich durfte ihn nicht anlegen,weil er blutzucker nicht ok war und er wurde gleich zugefüttert...die damen haben mir 24h später erzählt ich hätte abpumpen sollen :evil: ...und das mit alle 3h haben die erst garnicht erwähnt... Den kleinen haben die erst nach 2tagen an meine brust gelassen und das er da nimmer wollte,war ja klar...

bei uns war es zum glück nicht übverfüllt...sie haben mich sogar mit einer mama zusammengelegt wo das kind auch nicht im zimmer sein durfte...naja die andere wahl wäre mir trotzdem lieber gewesen, die mama kannte ich wenigstens aus meinen kurs :roll:
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...