Was kann man von papis erwarten??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1049494
3. Aug 2011 09:56
Re: Was kann man von papis erwarten??
:D Hallo aller Seits !!!
Also mein Freund und ich leben auch zusammen !! Er geht arbeiten, hat aber auch oft freie Tage !!!
Also ich kann jetzt nicht sagen dass er sich mit dem kleinen nicht abgibt, dass macht er schon aber er hat ihn bis jetzt noch nie gewickelt !!! Und er ist jetzt 4,5 mon alt :x
Flasche gibt er ab uns zu ! Ich bin immer nachts aufgestanden, er hat ihn noch nicht mal gehört !! Gut mein kleiner hatte mit 2,5 mon angefangen durch zu schlafen :lol: Selbst am WE stehe ich morgens auf !!
Ich habe ihn auch immer, wirklich immer an meiner seite ! Seit seiner Geburt hatte ich noch keine minute für mich ! Aber dafür bin ich mutter !! Ich glaube wenn ich ihn mal zur Tante geben würde dass würde ich gar nicht übers Herz bringen !! :lol:
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...