Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nacht milch abgewöhnen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG und eine hoffentlich nicht zu schlimme nacht
Das mit den computer war eine gute idee, das hat mich echt abgelenkt...ich habe auch das babyfon leiser gemacht....
edit: wann hört eigentlich das schlechte gewissen wieder auf ?
Würde er mit milch weiter schlafen, würde ich es ihm auch noch geben
LG
siehste ... es klappt ... man muss sich nur ablenken und durchhalten ... es ist wirklich unheimlich schwer aber du wirst sehen mehr als ein zwei Nächte brauchst du nicht und Maxi hat sich dran gewöhnt ... das schlechte Gewissen verfliegt sobald er die erste Nacht ohne motzen durch schläft ... glaub mir ... und wenn ich dir helfen kann gerne ... ich war auch froh das Mausi und Julia mir so gut zugeredet haben ... das hilft ...
@ zoe
ich kann dich schon verstehen so wegen Nachts durchhalten und dann früh raus ... aber man muss bedenken das es ja nur ein oder zwei Nächte sind die das ganze dauert und dann haste generell eine entspannte Nachtruhe
LG Sanny
@sanny-mal schauen wie diese nacht wird...er hat seid 12Uhr heute nimmer geschlafen... Heute früh hat man aber die nacht beim Babyschwimmen übelst angemerkt. Er hat nur gegähnt und war von allem recht schnell genervt
das gibt sich aber ... klar ist das erstmal anstrengend aber du wirst sehen es lohnt sich ...
LG
Mal schauen ob er nur fertig war wegen der gestrigen nacht oder ob er es nun verstanden hat :>
LG
LG und ich gehe jetzt ins bett
hab Geduld ... Maxi muss sich ja auch erst dran gewöhnen ... er testet eben aus ob das nur ne Phase is oder ob Mama wirklich standhaft ist ... jetzt nur nicht nachgeben ...
LG Sanny
LG
aber ich finde es wirklich gut das du nun auch einen mittelweg gefunden hast und mich nun vielleicht etwas besser verstehen kannst wieso ich damals diese Methode gewählt hatte ...
LG Sanny
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.