Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bio-Gemüse???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mach an tills essen bischen frischen majoran dran,er liebt den geschmack und ich auch
weil da irgendwelche giftstoffe drin sind, die die kleinen noch nicht vertragen!
ich hab den rest brei gestern eingetuppert lol, hält also bissl länger
ich werd ihr demnächst, vielleicht heute, spargel anbieten ( ich liebe spargel!!!!!!!)
Ich habe ja gestern gekocht wie ne wilde und habe mein neues lieblingsgemiach herausgefunden...Karotte mit Kürbis, das ist ja voll genial...
Und ich habe gestern zum ersten mal eine soße ohne tüten gemacht
wir kochen nie mit tüten, egal was
naja ich denk mal wie immer, spargel kochen, vielleicht bissl petersilie oder irgendwas ran, kartoffeln und fleisch zu, fertig...
hmm mir kommt grad ne duftwolke von unten entgegen puhh
Jups will jetzt anfangen ohne tüten zu kochen... mein kleiner soll den frass nicht essen
beim schälen musst du sehr genau sein sonst zieht er fäden beim kauen und das ist wie fisch mit gräten...bähbäh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.