Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erektion
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> na bei meine mann bin ich mir da nie so sicher
das kenn ich der ist morgen immer spitz wie nachbars lumpi das kann bei meinemmann nicht an der blase liegen
naja bei meinem Mann ist das momentan auch so ne Sache ... der hat zwei Wochen Entzug und wenn er dann das WE da is nutzt er jede Gelegenheit wenn der Zwerg schläft
der arme rennt mir eh schonvoll hinterher,hat entzugserscheinungen hihi
ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is
äääää glick hann ich e määäädche !!!!!
Bitte übersetzen!!!!
zum Glück habe ich ein Mädchen !
müsste so in die Kölner Ecke gehören oder ??? *lach*
> geht mir aber genauso dingo ...
>
> ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber
> auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben
> ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das
> ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is
>
ja so ist das bei uns auch...wenns halt sein muss mch ich mit *lach* aber es ist eben nicht mehr so oft wie vor der ss und schon garnet wie in der ss...da ist er vor mr weggerant und meinte irgendwann nur wir haben doch erst...das war schlimm! aber naja wird wieder werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.