Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mir sicher das du die Naddl bist denn du wirst nicht ohne Grund bei Hippe Eltern ni reingelassen und das geht nur dann nicht wenn du Naddl bist!
Und wenn ich mir deine Sätze und die Art wie du Rechtschreibfehler machst anschaue dann bin ich mir noch sicherer!!!!!!!!
Naddl lass es doch einfach gut sein...man hat dich jetzt schon als Biene akzeptiert warum machst du dir das alles wieder kaputt? Ich versteh es nicht.
Wir wollen hier einfach nur schreiben und Erfahrungen sammeln...entweder du lernst es dich einzuklinken oder du lässt es.
Wie schon mal geschrieben das ist ein Babyforum und nicht "Naddl in love" wo du dich pressentieren kannst.
Aber ich denke wir müssen jetzt nicht wieder anfangen mit Beleidigungen und Streitereien. Das ist doch das was sie wollen.
>
>
>
>
so und was sagt und DAS ????
Tag auch Naddel du dumme Pute ... *würg*
man ich bekomm echt gleich zuviel .....
konntest wieder keinen auf die schippe nehmen.
HAU ENDLICH AB!!!!
die ist nicht nur bei der Hirn Vergabe ausgelassen worden sondern auch noch bei der Vergabe des Schamgefühls ... es ist unfassbar
hoffnungsloser fall
> dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte noch vergessen
>
> hoffnungsloser fall
*lach* DAS gefällt mir
Hier will dich keiner,NEIN Hier wollen wir generell keine Personen die mit Kritik nicht umgehn können und beleidigent werden.
Ach was schreib ich hier überhaupt du rallst es eh nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.