Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dicke Kinder?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und bei regen ziehts mich auch nicht raus. Bin eben ein schöntrockenwetter Spaziergänger.
LG
ab morgen gibts bei uns auch nur noch wasser...ah ne wiederspreche mir ja grade...ab morgen gibts schmalzbrot hehehe immer mehr zum lieb haben!
und wir sind übrigens auch reine schönwetterspaziergänger...bei schlechtem wetter schicken wir unserer dicken papi mit unserem dicken hund los
> oh ja dann ist mein süsser auch dick...er ist jetzt in der 17ten woche und
> 71cm groß bei 7850g und ich möchte kein cm/g davon missen. je dicker er
> wird,desto mehr hab ich zum lieb haben.
wenn ich so überleg.... Finn ist auf den Tag genau 2 Wochen jünger.... Man hab ich nen Zwerg
mann: wir können ihm ja die katze auf den bauch setzen das er´s warm hat
frau: für was?auserdem erstickt er doch wenn die katze sich ausversehen auf sein gesicht setzt
Mann: oh ja stimmt...*grübelgrübel*dann müssen wir ihm den kragen vom hund von der OP anziehen
soll ich da noch was zu sagen...?
Er hat jetzt aber ganz schön Babyspeck verloren,durch den Durchfall
Er ist noch unterm Mittelwert
LG
lolikom, geht es deinem süssem wieder bsichen besser?ich hab hier nicht so viel gelesen gestern und die tage, woher kamm das den?
> im Übrigen: Bei meinem Mann hat Finn grundsätzlich Hunger wenn er schreit.
> Was anderes kann es NIE sein. Was meint ihr, wie oft ich mein armes Kind
> schon retten musste weil Papa meinte er müsste ihm die Flasche in den Hals
> stecken. Finn ist immer super froh, wenn ich ihn rette und dann ins
> Bettchen lege oder was gegen das Bauchweh mache etc...
ah okay,till ist immer müde wenn er schreit...er hat NIE ne volle pampi und auch NIE hunger..er MUSS schlafen weil er müde ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.