Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ein Keilkissen hab ich auch aber wenn Sie Ihre kleine Ziege raus läßt schaft Sie es auch da sich umzudrehen! Meine Maus hat einen platt Kopf bekommen. Aber mein Kinderarzt und Orthopäde sagen das das alles wieder wird.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Also meine kleine maus hat gestern das erste mal MÖhrchen bekommen und gerade eben hat sie sich beim stuhlgang total gequält ist das normal????
> karotten sind stuhlfestigend
ach ja stimmt danke und was ist mit Pastinaken?????
ich find der gute nahct brei von hipp schmeckt wie papmachee und sieht auch so aus lol naja wir essen ja jetzt eh milchfrei...
sag gibts in D. die Marke Himmeltau!??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.