Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hippe Eltern ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Deine Rechtschreibversuche lassen auch zu wünschen übrig--nur so nebenbei...
Ich komme gott sei dank nicht aus so einem Viertel und da ich da niemanden kenn und ich froh bin nicht dahin zumüssen, geschweigeden den Namen nicht in den Mund nehmen muss kann es durch aus passieren das man es dann mal falsch schreibt...aber he du hast ja gewusst was ich meine
ich finde es schon ein bissel lustig das du versuchst hier eine Hetzkampagne gegen mich zu starten.
Somal du dich damit nur selbst lächerlich machst. Egal...denn die Mamas die mich kennen lernen wollen machen das eh da kannste noch so viele Smilies hinter deine Sätze krachen
habe mich bei hippe eltern gelöscht übringens wird elterN hinten mi N geschrieben
kann euch auch egal wo ichwohne???? Es heißt Kann euch auch egal sein wo ich wohne!
ausserdem verbringe ich mein ganzen leben???? Außerdem verbringe ich mein ganzes Leben!!!
Wir werden um ziehen?? umziehen!!!
übringens???? übrigens!!!!
Ach Naddel du bist eine echte Lachnummer ganz ehrlich
@Mullemaus- *dich mal abknutsch* ^^
LG
DU machst dich über die Rechtschreibung anderer Lustig ???? für DEINE Beiträge brauch man einen eigenene Duden .. Deutsch = Naddel / Naddel = Deutsch ... man man man ...
wieso hast du dich denn dort gelöscht ??? nicht zufällig weil dich dort keiner leiden geschweige denn haben will ???
komm mach weiter ich brauch was zu lachen ... selten jemand so dämlichen gesehen der sich so unheimlich schön lächerlich machen kann
@ Mullemaus
lass dich nich anmachen ... *küsschen*
LG Nadine
@sanni du hat mich noch nie gesehen also klappe ok
Ich glaube einige Leute sind trotz ihres Alters noch ein Kind
LG
ich muss dich nich SEHEN um zu WISSEN das du nimmer ganz dicht bist ...
man man man ... deine Logik ist wieder erhellend ...
oh man......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.