Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was anderes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei dir versteht man echt nur die hälfte
> Also echt Naddel schreib doch mal deutsch.
> Bei dir versteht man echt nur die hälfte
OOOhhhjaaaaa da schließe ich mich dir an.Uuuund dadurch enstehen viel Missverständnisse!
> Also echt Naddel schreib doch mal deutsch.
> Bei dir versteht man echt nur die hälfte
dito
> Also erstens heißt das NICHTS und zweitens habe ich nur geschrieben, dass
> du mal vernünftig schreiben sollst, da man dir sonst keine antworten geben
> kann, weil man nichts von dem versteht, was du schreibst
dich meinte ich ja auch nicht.
aber mal was anderes zu deiner 83 m² wohnung die du angeblich seit 3 jahren hast....kann mich noch gut erinnern, da hast rumgeheult, weil du bei deiner mutter wohnst und ihr keine wohnung also du und dein freund vom amt bezahlt bekommt...ja jetzt hat dein freund anscheinend oder auch nicht doch arbeit und ihr seit 3 jahren ne riesen wohnung??? leute 83m²???? was fürn amt wäre auch so bekloppt, dass zu bezahlen???
echt also für solche lügengeschichten hab ich echt kein verständnis mehr!
bleib bei einer geschichte
is so ein kindergarten voll lächerlich geil hier ich dacht ihr seid erwachsen:)
2. hab ich keinen kerl der doppelt so alt ist wie ich ( jedem seine sache, wie alt der partner ist) wozu sollte ich auch mit 16 woanders wohnen?
ich bin übrigens mit 18 ausgezogen, da muss man nämlich nicht zum jugenamt gehen und rumheulen...und stell dir mal vor, ich war so klug und hab mich nicht mit 17 schwängern lassen, ich hab sogar ne ausbildung gemacht! und bestimmt kein bvb zur hauswirschafterin
gott du bist so naiv echt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.