Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal keine lust!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so,mädels auf an die hausarbeit
> ich glaube heute wirds was
> lg und einen schönen tag
bist du dir da sicher?? ok den abwasch hab ich erledigt... mal sehen ob ich noch zu was komm aber der nachmittag ist schon für 3 stunden verplant da muss der papa auf die kleine aufpassen und ich geh mit ner freundin mal nen kaffee schlürfen
aber ich war auch schon fleissig ... hab schon die Wäsche abgehangen und zusammen gelegt ... die Spülmaschine angeschmissen ... Betten bezogen ... und nun will ich dann noch das Bad putzen und die Wohnung saugen ...
aber im moment machen wir Pause ... Felix macht ein Nickerchen und ich schau hier was es neues gibt
LG
muß jetzt gleich den großen aus dem kiga abholen, zur bank und einkaufen, dann spielen und tücher weiter anmalen, essen machen und dann wird es auch schon zeit für die kids, das sie in die wanne und ins bett kommen.
wünsch euch allen trotz arbeit einen schönen tag
ganz liebe grüße
eure noroelle
da ward ihr aber schon fleissig
ich hab dann doch gestern meinen allerwertesten hochgekriegt und bad geputzt ect.
aber irgendwie seh ich immer noch was
wird man denn nie fertig??
oh...mein kuchen.mal schnell ausm ofen holen!!
obwohl ich grad ne Std. Mittagsschlaf hinter mir hab
Felix liegt immer noch und pennt ...
obwohl der lütte 1.5 - 2 std. schläft...naja.Da tipp ich hal im hipp forum rum!
Den werde ich dann machen..dann...nicht jetzt
@ spargel
das ist mir am Anfang auch immer passiert ... seitdem lasse ich das Telefon im Wohnzimmer und leg mich mit Felix ins Ehebett ... das Handy nehm ich aber mit falls mal bei wem ein Notfall ist ...
ich liebe diesen thread!
klar, mir gehts genauso - wem gehts nicht so - ganz ehrlich ...
wir machen das inzwischen sogar so, dass wir uns ab und zu mal die nachbarstochter zur hilfe holen. sie hat das angeboten und sie bekommt natürlich auch ein bisschen geld dafür - aber eigentlich macht sie das gleube ich tatsächlich auch ganz gern (?!?!?)
und weil wir sie sehr gut kennen, können wir 3 einen familienausflug machen während sie sich um die wohnung kümmert. das ist der wahnsinn!
oder sie kommt sonst nachmittags mal vorbei und fragt ob sie grad mal die wäsche machen soll oder das bad putzen etc.
das ist alles unregelmäßig und spontan, aber eine wahnsinnige entlastung.
wenn ihr also jemanden findet, der euch auch nur mal einfach zb einmal alle 2 wochen die küche und das bad macht - ihr glaubt nicht, was das für einen rieeeeesen unterschied macht
liebeb gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.