Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vom 19 wochenschub direkt in den 26 wochenschub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man man ich bin mal gespannt, wann mein kind wieder lieb ist!
die hat sich ja heute bei oma und opa auch von der besten seite gezeigt^^ ich so tja, das geht schon die ganze woche, den ganzen tag so...gott die erkannten ihre enkelin auch nich mehr wieder...
LG
so ein liebes kind
der herr ist noch nicht da, ich raste noch aus hier
Arbeited dein männe heute ?
versteh ich nich ... naja vielleicht hat er auch nen schlechten Tag ...
aber ich kann euch sagen heute ist mein Felix mal unausstehlich ... der war halb 6 so müde das ich ihn gefüttert hab und er ab ins Bett is ... nach 5 min. schlafen hat er gebrüllt und das hat sich bis grad eben gezogen ... immer wieder raus genommen ... gebrüllt ... rein gelegt ... gebrüllt ... und nun ist er anscheind endlich eingeschlafen ...
keine ahnung was ihm quer steckte ...
LG Sanny
LG
naja dafür klappte der Mittagsschlaf grad wieder ohne Probleme ...
LG Sanny
Im übrigen der ganze unterkiefer,ist ein reines gehuckel, habe ich gestern geschockt festgestellt ...
LG
Naja egal...ist ja eh immer was anderes, das zieht sich wohl noch 18Jahre so hin
bei uns ist es eben sonst nicht so deswegen mach ich mir ja bissel gedanken
LG
Mein Mann kommt dann nach hause nimmt ihn aufn Arm und pustet ein paar mal bauch und schwups lacht er schon wieder,und es ist nicht so als ob ich das nicht auch schon mal versucht hätte...
Jetzt wenn er brüllt und das gleiche spielchen von vorne los geht,und ich aufs klo muss kommt er in den maxi cosi und darf durch türschlits leuern,hauptsache er sieht die mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.