Kinderwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1062915
4. Feb 2011 11:37
Re: Kinderwagen
Hallo ihr lieben also mein kleiner ist erst 19 Wochen alt posting.php?mode=reply&f=13&t=13455# und passt schon jetzt nicht mehr in die Babywanne deshalb haben wir den Buggy raus natürlich in Liegeposition.
klappt auch super posting.php?mode=reply&f=13&t=13455#, denke nicht dass es ihm irgendwie schaden würde...
gast.1140695
4. Feb 2011 12:29
hallöchenn wir haben einen teutonia mit einer wanne. unsere kleine 4 mon. passt zwar -noch- rein aber ich habe unsere ärtztin darauf angesprochen und sie meinte lieber noch kein buggy, erst wenn sich das baby etwas sicherer bewegt und verhält.
allerdings hat unsere probleme mit ihrer kopfhaltung also denke ich, dass das wie auch alles andere immer individuell entschieden werden muss.
liebe grüsse
gast.959823
4. Feb 2011 12:31
Werde mal das Thema in der U5 ansprechen...mal schauen was der KIA sagt...mit dem kopf hat meiner keine probleme. Muß ihn nimmer stützen...
gast.1140695
4. Feb 2011 12:43
seit wann kann er denn sein köpfchen halten? mach mir da etwas sorgen deshalb die frage
Melanie-München
4. Feb 2011 20:45
@fatma: denk dir nichts wegen den köpfchen, yassine könnte sein köpfchen auch nicht halten und wie gingen zur KG und nun klappt es schon super. Er ist inzwischen fast 5 Monate und wir sind bis dato 4 mal dort gewesen. Vielleicht sprichst du einfach deinen Kinderarzt drauf an, bei uns ist es mit der U4 aufgefallen...

LG
gast.959823
4. Feb 2011 21:11
fatma2010 hat geschrieben :
> seit wann kann er denn sein köpfchen halten? mach mir da etwas sorgen
> deshalb die frage

Mit 8Wochen, konnte er ihn richtig halten...maxi ist aber bauchschläfer und muß das können...
Dafür hat die Motorik mit den Händen länger gedauert ;)

LG
gast.1140695
5. Feb 2011 00:52
Melanie-München hat geschrieben :
> @fatma: denk dir nichts wegen den köpfchen, yassine könnte sein köpfchen
> auch nicht halten und wie gingen zur KG und nun klappt es schon super. Er
> ist inzwischen fast 5 Monate und wir sind bis dato 4 mal dort gewesen.
> Vielleicht sprichst du einfach deinen Kinderarzt drauf an, bei uns ist es
> mit der U4 aufgefallen...
>
> LG

genau so ist es bei uns auch. bei der U4 ist es der kinderarztin aufgefallen wir üben auch schon fleißig hoffe es wird besser...
gast.1140695
5. Feb 2011 00:54
lolikom dein kleiner ist aber richtig fleißig, mit 2 mon. schon fid ich toll. ;)
gast.959823
5. Feb 2011 09:42
Ja aber wie gesagt, da hing dann halt was anderes hinter her... momentan ist es in,sich den ganzen Tag auf die seite zu drehen :roll:
gast.1609986
5. Feb 2011 18:58
Melanie-München hat geschrieben :
> @Sanny: heheh... wie bei uns :) NACHMACHER... :lol:

:lol:
ihr habt wohl den selben oder wie ???

LG Sanny
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...